Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 01

Euch allen erst mal ein frohes neues Jahr!


Da zwei Fellnasen wieder meine Wohnung unsicher machen, lag es Nahe, bei Kalles neuem Projekt "Alles für die Katz" mitzumachen.


Da sich Titus, ein roter Kater, und Klara, eine schwarz-weiße Katze, noch immer nicht sehr fotogen zeigen, gibt es heute mal Bilder, wie sie vor 6 Jahren ausgesehen haben. Denn tatsächlich kannte ich sie schon damals. Die Mutter der beiden hatte beschlossen, ihren Wurf bei einem befreundeten Paar im Garten zu bekommen. Damals lebten noch Teddy und Moritz bei mir (mittlerweile ist Moritz eine Etage tiefer gezogen und Teddy leider schon im Katzenhimmel), so dass ich keine nehmen konnte. Dafür kamen die beiden süßen Fellnasen nun auf Umwegen zu mir.

Darf ich vorstellen: Titus...



... und Klara




Heute sind sie natürlich erwachsen und um einiges größer geworden, besonders Titus. Und ja.... das Verhältnis zu Klaras Spock-Ohren und ihrem Körper hat sich mittlerweile verbessert ;-)))



Nickname 01.01.2014, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Hi Pat,

wie goldig :). Titus scheint mir ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Ich habe sie zwar schon gesehen, wie sie heute aussehen, aber manchmal bleibt das Wesen aus der Kindheit ja noch erhalten. Klara gefällt mir mit den Spockohren allerdings besser. Ich mag solche langen große Ohren bei Katzen. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag und ganz herzliche Grüsse Kalle

vom 02.01.2014, 15.41
Antwort von Nickname:

Klara hat sich auch gar nicht so viel verändert, ist auch eine ganz Süße. Titus ist ganz schön neugierig, auch heute noch. Wir sind ja noch in der Kennenlernphase.
1. von Edith T.

Och wie süß! Naja, mittlerweile sind sie größer, aber bestimmt noch genau so hübsch, oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen neuen Mitbewohnern, liebe Patrizia - und ein gesundes und frohes Jahr 2014.
Herzliche Grüße,
Edith

vom 01.01.2014, 19.21
Antwort von Nickname:

Aktuelle Bilder kommen noch, spätestens am 15. Ja, Freude machen die beiden. Sie sind total lieb. Ich habe das wirklich vermisst.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5518

Besucherstatistik