Ausgewählter Beitrag

anstrengende Frauen

Frauenfreundschaften sind manchmal anstrengend. Liegt vielleicht daran, dass Frauen oft soviel denken, kompliziert sind und alles genau wissen wollen.



Freundschaften mit Männern sind irgendwie einfacher. Mit denen geht man einen trinken und fertig.


Irgendwie kann ich im Moment komplizierte Freundschaften nicht gebrauchen. Ich habe genug andere Sorgen.


Mal sehen, wie es ausgeht.

Nickname 28.03.2007, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Frauenfreundschaften waren mir - vor allem in jungen Jahren - immer suspekt, das hat sich aber mittlerweile gegeben, ich kann gut aussortieren ;)
Männerfreundschaften können auch anstrengend werden, wenn die Männer mehr oder anderes wollen...
Die optimale Alternative waren Schw*le, da hat frau einen männlichen Freund mit allen Vorzügen und er lässt einen doch in Ruhe :zwinkernd:

"Alles zu seiner Zeit" würde ich heute sagen :zwinkernd:

Prost :anstossend:
Huggels, Eveline

vom 29.03.2007, 15.29
Antwort von Nickname:

Bis jetzt habe ich mit Männerfreundschaften noch keine Probleme gehabt. Ich muss sagen, dass meine Freunde und Freundinnen eigentlich sehr unkompliziert sind. Nur manchmal eben...

Schwule kenne ich leider nicht, habe aber auch schon gehört, dass sie die optimalen Freunde sind.


3. von Junifee

Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang.

GLG
Junifee

vom 29.03.2007, 05.14
Antwort von Nickname:

Das renkt sich schon wieder ein. Ist nur eine Kleinigkeit.
2. von Falk (Psycho-Blog)

Als Mann lässt man(n) sich das auch gerne gefallen *gg*

Und wenn es einem zu viel wird, weil eine "sie" manchmal doch ein bisschen viel reden will... so verfügt man(n) über die überaus wichtige Gabe und Fähigkeit, "irrelevante Informationen auszublenden und sich auf das wesentliche zu konzentrieren" :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk

vom 28.03.2007, 22.00
Antwort von Nickname:

Eine gute Begabung, irrelevantes auszublenden. Das kann ich auch ;-))))
1. von Teddyhamster

Kann ich dir gut nachvollziehen, ich komme auch bedeutend besser mit männlichen Freundschaften aus! :ratlos:

vom 28.03.2007, 20.44
Antwort von Nickname:

Dabei sind wir ja selber Frauen. Aber einige Frauen kommen ja sogar mit sich selbst nicht zurecht, geschweige denn mit anderen. 


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5449

Besucherstatistik