Ausgewählter Beitrag

Aufgabenerfüllung 22. Woche IZDM-ZDMD

logo_klein.jpg

Luiza wollte von mir einen unerwarteten Effekt sehen. Beim Herumexperimentieren mit meiner Kamera kam der folgende Effekt zustande. Allerdings weiß ich bis heute nicht mehr, wie ich das gemacht habe.






Das teuflische Weib möchte von mir Frühlingsgefühle sehen. Nach diversen fotografischen Versuchen mit schwarzer und weißer Schafseife, habe ich mich doch für die Frühlingsgefühle meines Katers entschieden, der die erste Frühlingssonne sichtlich genoss.






Meine Aufgabe für diese Woche folgt noch.


Nickname 05.05.2010, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Also die Fotos der Schafe hätte ich trotzdem gerne gesehen.

Aber auch die Miezekaterkatzengefühle finde ich sehr schön. Wie er die Schnauze in die Sonne streckt ;o)

LiebGruß
Sandy

vom 06.05.2010, 14.17
Antwort von Nickname:

Der Schärfenverlauf war nicht gut ;-)


2. von kalle

Donnerwetter, das ist wirklich ein unerwarteter Efeekt, der fotografisch wie farblich sehr gelungen ist. Zugabe!!!

Liebe Grüsse Kalle

vom 06.05.2010, 13.22
Antwort von Nickname:

Wenn ich wüsste, wie ich das gemacht habe, gerne...
1. von Luiza

...Danke für´s mitmachen:-) Sehr gut gelungen:-) Und die Katze ist auch süss:-) :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:

vom 05.05.2010, 13.28
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wied
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2357
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5319

Besucherstatistik