Ausgewählter Beitrag

Aus dem Archiv #4

Mein kleiner treuer blauer Wegbegleiter wird 15 Jahre alt. Vor fast genau 7 Jahren haben wir uns gefunden. Und auch wenn ich mir manchmal ein klein wenig mehr PS wünsche (ich fuhr jahrelang BMW und war dadurch etwas verwöhnt), so zeigt er doch mehr seine praktische Seite: keine Parkplatzprobleme und trotz geringer Größe ein kleines Raumwunder. Was ich für Trödelmärkte schon alles in ihm verstaut bekommen habe. Und man sitzt bequem, sogar hinten hat man Platz. Auch dieses Auto werde ich wohl fahren, bis dass der TÜV uns scheidet. Ich hoffe, er bleibt mir weiterhin treu und zuverlässig an meiner Seite.

Mein kleiner Lupo:



Hier mein Beitrag aus 2007: LINK






Nickname 14.08.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5492

Besucherstatistik