Ausgewählter Beitrag

Bücherhamstern Teil 2

Ich stelle jetzt schon fest, dass das Bücherhamstern nicht gut für meinen SuB-Abbau ist. Falls eine wochenlange Quarantäne wegen des Virus ausgesprochen wird, geht mir der Lesestoff jedenfalls nicht so schnell aus.

Wie schon gestern geschrieben, habe ich mich durch den Phantastischen Reiseführer inspirieren lassen und in meiner Buchhandlung vor Ort über geniallokal die Bücher bestellt.

Das ist das Ergebnis:



Vier Füße für ein Halleluja von Christian von Aster (den ich hoffentlich am 09.04. auf der Burg Linn zur Lesung treffen werden), Edition Roter Drache


Geister der Vergangenheit, Herausgeberin Sarina Wood, Verlag Torsten Low

Erntedank in Vertikow von Frank Friedrichs, Dicht Fest





Es ist eine bunte Mischung zwischen spannenden und lustigen Anthologien und phantastischen Krimis. Ich freue mich schon sehr auf diese Lektüre, die mir ohne die Leipziger Buchmesse und dem Phantastischen Reiseführer nicht unter die Finger gekommen wären. 


Nickname 12.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von DichtFest

Liebe Kerki,

wow, wie toll! :huepfend: Wir freuen uns sehr, dass du den Vertikow-Krimi ausgesucht hast, und hoffen, dass er dir gefällt.
Falls du auch gern Fantasy liest, schau dir doch mal die Bücher von Matthias Teut an. Gerade frisch erschienen ist der erste Band seiner Zwergen-Trilogie "Eskrinor - Das Reich der Zwerge". :daumenoben:

Liebe Grüße auc Mecklenburg
vom DichtFest-Team :blumig:

vom 12.03.2020, 12.06
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Kirsi:
Ein schöner Stecker für den Garten. Ich bin
...mehr
Anette:
Wir werden alle wunderschön gepflegte Gärte
...mehr
twinsie:
da hast du wohl recht......welch ein Glück,
...mehr
Sabiene:
Du hast ja auch so tolle Postkarten bekommen!
...mehr
nina. aka wippsteerts:
Ich freu mich sehr, dass Die Karte gut bei Di
...mehr
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2375
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5392

Besucherstatistik