Ausgewählter Beitrag

Bücherhamstern Teil 4

Am Drachenmond-Verlag kommt auf der Buchmesse Leipzig niemand vorbei. Er zeichnet sich besonders durch seine liebevoll gestalteten Bücher aus. Und natürlich bin ich dem Aufruf des Bücherhamsterns auch hier gefolgt und habe neben weiteren Titeln eine Drachenpost-Survival-Box bestellt. Und wenn Survival draufsteht, ist auch Survival drin. Nun bin ich wirklich gewappnet für alle Eventualitäten. 

Mein roter Drachi, der mit viel Liebe von einer Freundin für mich gehäkelt wurde, hat sich auch direkt in dieser Box wohl gefühlt...



... und natürlich ganz aufmerksam den persönlich verfassten netten Brief gelesen...



... um sich dann direkt mal meine Einkäufe (2 Bücher aus der Box und 3 separate Bestellungen) unter seine Flügel zu klemmen.



Mal sehen, wann ich diese Bücher zu lesen bekomme:

Die Märchenanthologien


Die 12 Häuser der Magie: Schicksalswächter (1. Teil der Trilogie) von Andreas Suchanek 

und von Lina Rina, die ich hoffentlich am 01.10. auf der Burg Linn zu einer Lesung treffen darf



Der Drachenmond-Verlag hat auch einen Verkaufsladen in Leverkusen.


Nickname 13.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Diese Art von Hamstern lasse ich mir gefallen, liebe Pat. Meinst du, du schaffst alle Bücher?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sage schon mal "DANKE" (Erklärung morgen auf meinem Blog) und schicke herzliche Grüße.
Elke :lesen:

vom 19.03.2020, 17.15


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Brauchen Sie etwas mehr Geld? Roboter wird Si
...mehr
HenryNaine:
Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Das zusätzliche Einkommen für alle. Verknü
...mehr
HenryNaine:
Reiche Leute sind Reich, weil Sie diesen Robo
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5631

Besucherstatistik