Ausgewählter Beitrag

Berge für Frau Luposine

Sie hat es so gewollt:

Berge1.jpg

Toblerone-Berge im Kerkischen Hülser Bruch



Berge2.jpg

im morgendlichen Sonnenaufgang

Nickname 20.12.2006, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Sie hat es so gewollt....

JETZT will ich!!!! :pfeifend:
Dringend, her damit :klatschend:
Ich hab alles mögliche hier, aber Toblerone nur die "Geschenksdeko" für meinen Papa, der liebt die auch :daumenoben:

Meinst, ich sollte sie schnell auspacken und morgen nochmal einkaufen gehen? *sfg* :pfeifend:

Die Bilder sind klasse - sehe ich Bißspuren? *sfg*

Gelüste-Huggels :lachendmitschild:
Schönen Abend und... Danke :huepfend:
Eveline :lachendmitschild:

vom 20.12.2006, 18.35
Antwort von Nickname:

Klar, pack aus. Bei Genusssucht gibt es keine Gesetzte ,-))) Die Geschäfte haben bis Samstag auf.

Hast du schonmal einen gleichmäßig glatten Berg gesehen? Das ist eine Kluft, und die muss uneben sein. pfeifend.gif


4. von Maria

Immer, wenn ich Toblerone sehe, fällt mir ein Witz ein:

Seniorenausflug. Eine ältere Dame fragt den Busfahrer: "Wollen Sie ein paar Nüsse?"
Er: "Ja, gerne."

Ein wenig später, er: "Mmmmh, die sind gut!"

Sie: "Wollen Sie noch ein paar?"

Er: "Ja, woher haben sie die?"

Sie: "Ja, wissens, ich mag gern die Toblerone, aber die Nüsse, die derbeiß ich nicht mehr."


vom 20.12.2006, 14.55
Antwort von Nickname:

Ich kenn den mit den "Küsschen", da sind die Nüsse auch größer ;-)))))
3. von Andrea

Geile Bilder :klatschend: :klatschend:
Und ich muß heut endlich an mein Strickbild denken *gg* Dann du auch, egal ob die Socken schon fertig sind und dann müssen wir noch die 3. Person finden *gg* Entweder Frau Bramasole oder Frau Sternenelfin *gg* Auf das unsere Frau Luposine auch bald strickt *ggg* Und dann können wir einen gemeinsamen Strickblog aufmachen *ggg*


vom 20.12.2006, 11.07
Antwort von Nickname:

ok. einen Socken hab ich auch schon fertig, den kann ich morgen bloggen, dann ist die Frau Luposine fällig ;-))))
2. von Trick_17

Da sind sie ja... meine Lieblingsberge. :lachendmitschild:

Also nicht nur für Frau Luposine, auch ich habe meine Freude dran. :zwinkernd:

vom 20.12.2006, 11.06
Antwort von Nickname:

Ich krieg auch wieder Hunger, wenn ich sie sehe....

und das sind die Minis, die sind rapp zapp im Mund verschwunden ;-)))


1. von Frau Waldspecht

Berge im Morgennebel *soifz*
Sooo romantisch! :huepfend:
Aber 's sieht mir nicht nach einem Bruch, sondern nach einem Biß aus *sfg*
Grüße, Anette
:umarmen:

vom 20.12.2006, 09.50
Antwort von Nickname:

Da spricht die Fachfrau, aber hätte ich abgebrochen, wären die Felsen sind so zackig geworden (ist die Entschuldigung gut? ;-))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik