Ausgewählter Beitrag

Beschäftigt

Ich bin momentan schwer beschäftigt. Zur Zeit bastel ich an einer Geburtstagszeitung für meine Freundin mit lustigen Texten, Fotos, Bilder von ihr etc. Das ist ganz schön viel Arbeit. Wer weiß, wo ich im Internet lustige Werbung finde, wäre ich für kurze Info sehr dankbar.
Dann muss ich noch ein paar Geburtstagskarten basteln, hin und wieder mal meine lieben Freunde anrufen (damit die wissen, dass ich noch lebe und nicht schon den Computer-Herzinfakt erlitten habe .
Ja, und dann ist da noch eine bedeutende Versammlung angesagt:

Seelenfarben-Treffen

in Köln!

Samstag morgen, ab 10.30 Uhr, Treffpunkt am Kölner Dom. Ich freue mich schon riesig, zumal wir (ANne und ich) gute alte Bekannte aus Münster wiedertreffen werden. Und das alles ohne Kreisverkehr
Tja, und deswegen wird es die nächsten zwei Tage hier ruhig zugehen. Also bleibt bis dahin anständig, lasst Kurt im Ständer in Ruhe und esst nicht zuviele Muffins.

Nickname 15.07.2005, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MarieNrw

Hallo pat, nun habe ich deinen Blog gefunden und Dich auch gleich verlinkt.
LG Marie :sonnig:

vom 17.07.2005, 18.01
Antwort von Nickname:

Oh, das ist lieb von dir. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Lieben Gruß 
6. von Andrea

:huepfend: :huepfend:
Schön war es gestern gewesen :klatschend: Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Dich lieb knuddel und drücke.
Andrea

vom 17.07.2005, 08.41
Antwort von Nickname:

Mit ANne kommt man immer gut nach Hause und wir hatten noch willkommende Gesellschaft von Karin 
5. von Helmut

Ich hoffe, daß Dir das Treffen in Kölle viel Freude bereitet hat. Viele neue Eindrücke und Menschen erleben konntest.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Entspnne Dich morgen mal.....

vom 16.07.2005, 22.52
Antwort von Nickname:

Und wie viel Freude - es war wie immer super schön, eben ein Seelenfarben-Treffen 
4. von ANne

@karin: du kommst doch auch, oder?! Muss man mitgemacht haben, das macht süschtisch so ein Treffen (auch ohne Kreisel...) Und das mit den 2 Tagen Ruhe erklärt sich janz ejnfach: Morjen is ruh wejen Kölle, und übermorjen werden die Bilders bearbejtet...
is zumindest bei mir meistens so! Ach Patty, Kinners - ich freu mich auf morgen! Auch wegen anderer Dinge... ANne

vom 15.07.2005, 19.02
Antwort von Nickname:

Ja, dass muss man wirklich mal mitgemacht haben. Ich habe noch nie soviel liebe und freundliche Menschen erlebt, die so unterschiedlich sind und sich doch so Nahe. Einfach nur schön!!!!
3. von Eveline

Uh - viiiel Arbeit ;)
Ich hab vor Jahren mal für meine Schwester eine Hochzeitszeitung gemacht - mit damals Null Ahnung vom PC war das ein monatelanges Gefiezel und dann ewiges Zusammenkopieren.....

schau mal ins Markenmuseum Hier klicken - vielleicht findest da was!

Vieß Spaß noch und gutes Gelingen!

... und schönes Wochenende!

vom 15.07.2005, 17.04
Antwort von Nickname:

Oh das kenne ich auch noch. Meine erste Zeitung war genauso, hat aber mindestens genauso viel Spaß gemacht. Und: Danke für den Link. Den finde ich auch so schon sehr interessant. Da merkt man erstmal , vielviele Marken es gar nicht mehr gibt.
2. von Karin

Das hast Du geschrieben:
Tja, und deswegen wird es die nächsten zwei Tage hier ruhig zugehen.
Hast Du etwa vor in Köln zu übernachten? :huepfend:
Grüssileins Karin :pfeifend:

vom 15.07.2005, 15.39
Antwort von Nickname:

Nee, übernachten nicht, doch wie du weißt, muss man so ein Treffen erst mal verarbeiten, wer, wo, was usw. Soviele positive Eindrücke - die müssen erst mal sacken und richtig ausgekostet werden 
1. von Frau Waldspecht

Wünsche euch viel Spaß in Köln, aber auch dort gibt es Kreisverkehre...
Kurt im Ständer ist eingeschlossen *gg*
Und frische Muffins gibt´s am Sonntag bei Sandra ;-))Hier klicken
:pfeifend:
Grüße von Anette

vom 15.07.2005, 12.12
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Anette. Ich fahr mit der Bahn, die fährt nicht im Kreis - hoffe ich doch!!!! Und schön, dass ihr wieder ohne mich Muffins futtert.... *lach*


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6000

Besucherstatistik