Ausgewählter Beitrag

Bilder aus Mallorca - Cala Ratjada

Unser Hotel, das angeblich 4 Sterne hat, entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel und hätte von mir höchstens 3 erhalten. Aber die Aussicht von der Hotelterasse aus war super.




Und hier noch ein paar Fotos, die ich von der Strandpromenade aus gemacht habe:










Zum Schluss wurde das Wetter schlechter, dafür war es hochinteressant, das Meer zu beobachten. Ich könnte bewegende gif-Bilder davon machen, mal sehen, ob ich das hinbekomme.



Jetzt heißt es, erst mal 6 Monate warten bis zum nächsten Urlaub. Ganz schön lange Zeit.

Nickname 16.10.2008, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Wow! Deine Fotos sind ja richtig wie Postkartenmotive geworden! :klatschend:
Ich finde das Meer auch immer wieder faszinierend.
Schön, dass Du wohlbehalten wieder zurückgekommen bist.
LG Karin :blumig:

vom 25.10.2008, 20.40
Antwort von Nickname:

Oh Danke! Das erste Foto ist dem Prospektfoto des Hotels sehr ähnlich. Ist aber auch wirklich der schönste Ausblick vom Hotel aus.

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Sprüche dazu gut passen würden.


3. von Frau Waldspecht

Ich erinnere mich ..
Das Wasser kommt mir bekannt vor :huepfend:
Schön, dass du wieder(da bist) gesund gelandet bist :zwinkernd:
Ätsch - ich muss nur noch 5 Monate warten :-)
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 17.10.2008, 17.54
Antwort von Nickname:

Ja.... es hat auch nach Dir gefragt..... ;-)))))
Pöh... immer musst Du eher weg sein.....

2. von Eveline

Der Unterschied zwischen 3 und 4 Sternen ist ein Lift - zumindest bei uns, im Süden muss es ja nicht mal so viel sein...

Das Hotel ist ja nicht alles, wenn's sonst schön war und du gut erholt bist kannst du ja die 6 Monate ruhig angehen ;-)

Hab noch einen schönen Abend!
LG Eveline

vom 16.10.2008, 21.54
Antwort von Nickname:

Jetzt wo Du es sagst........ Aufzüge hatte das Hotel!
Danke für diesen wichtigen Hinweis! ;-)

1. von Bea

Huhuu Pat

Bild Nr. 4 gibt es fast im selben Blickwinkel in meinem Bildbestand ;-) .. ab Dienstag heißt es für uns : Urlaub/Mallorca und sicher auch einen Abstecher nach Cala Ratjada.
Hach, hach ich freu mich schon :huepfend: :huepfend: :huepfend:

Bea

vom 16.10.2008, 12.10
Antwort von Nickname:

:-))) Was für ein Zufall! Das Motiv verführte aber wirklich dazu, auf den Auslöser zu drücken.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5567

Besucherstatistik