Ausgewählter Beitrag

Bin dann mal weg...

... und zwar für die nächsten 10 Tage bei der lieben Frau Waldspecht.

Inwieweit ich zum bloggen komme, weiß ich nicht. In Urlaubszeiten gönne ich mir meistens eine kleine Auszeit. Den Buchstaben D werde ich auf jeden Fall zeigen. Wer noch nachträglich beim ABC-Projekt einsteigen möchte, kann dies weiterhin per Kommentar >hier< machen, ich werde die Liste dann ab dem 15.06. wieder aktualisieren.


Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Nickname 06.06.2009, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Pakami

Urlaub? Was ist das ??? Himmel, da wird man ja neidisch.
Dann wünsche ich Dir mal unvergessliche Tage bei Frau Waldspecht und hier in meiner Nachbarschaft,und bin schon sehr auf Deine Fotos und Reiseberichte aus meiner Heimat gespannt.

Ach ja, und Grüß mir Anette ;-)

vom 08.06.2009, 07.55
Antwort von Nickname:

Wie? Reisebericht? Ihr wollt auch noch einen Reisebericht?
Das muss ich mir aber nochmal überlegen, denn der ist erfahrungsgemäß immer sehr feucht-fröhlich ;-)))

9. von Escara (Esther)

Liebe Pat
Ich wünsche dir schönen und erholsamen Urlaub und gute Erholung.

Liebe Grüsse - auch an Anette :prost:

Esther


vom 07.06.2009, 22.47
8. von Lucy/Moni

Ich wünsche einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.Da bin ich ja mal auf dein D gespannt.

Liebe Grüße :blumig:

vom 07.06.2009, 09.51
7. von Silly

Da wünsch ich Euch beiden zusammen ganz viel Spaß. :blumig:
Und vergesst nicht uns mit Bildern zu zeigen was ihr so treibt :zwinkernd:
Lieben Gruß Silly

vom 07.06.2009, 09.22
6. von Gabrielamirlita

Wünsch dir auch wetterbegünstigte Tage, denn an Spaß mangelts sicher nicht ;-)
Gutereisegrüße :blumig:

vom 06.06.2009, 21.48
5. von kalle

hallo,

hoffentlich wird es bis Mittwoch wieder warm und sonnig, damit sich Heidelberg von seiner besten Seite zeigt. Viel Spass bei Frau Waldspecht,

liebe Grüsse kalle


vom 06.06.2009, 16.23
Antwort von Nickname:

Wäre schön, aber da wir uns ohnehin fast nur in den Geschäften aufhalten, wäre das auch nicht soooo schlimm. Ich freue mich aufs Treffen, egal wie das Wetter ist.
4. von takinu

Wünsch euch eine schöne Zeit!

vom 06.06.2009, 14.51
3. von Anette/Frau Waldspecht

Oh - schon unterwegs? Ich sollte mich mal herrichten :-) ...
Lieber Leser, keine Sorge, ich werde sie NICHT vom Bloggen abhalten, ganz im Gegenteil ... :pfeifend:

vom 06.06.2009, 14.07
2. von Sandy

Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spass und eine wunderbare Zeit!
Drück mal Frau Waldspecht feste von mir.

Alles Liebe
Sandy

vom 06.06.2009, 14.05
1. von Hella

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub bei Frau Waldspecht mit schönen Stunden und hoffentlich auch schönem Wetter . Ganz lieben Gruss Hella :blumig:

vom 06.06.2009, 13.39


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5445

Besucherstatistik