Ausgewählter Beitrag

Blogito - Adieu

So wie es aussieht, schaffe ich es heute, das Paket weiter auf Reisen zu schicken * seufz *. Natürlich habe ich gestern nochmal alles ausgepackt und wieder eingepackt. Noch passt alles rein


Mein Auto muss ich auch dringend durch die Waschstaße scheuchen - das sieht durch diese Pollenattacken aus wie Sau....



Nickname 11.05.2006, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Franzizicki

Hallo, irgendwann bin ich auch dran. *freuganzdolle* Ich glaube, noch 6 Stationen. Bin schon sehr gespannt. LG Franzizicki

vom 16.05.2006, 08.41
3. von Andrea

Hat Spaß gemacht deine Blogito-Reportage zu lesen und die Collage hast du ganz klasse gemacht :-) Schaut echt toll aus.
Mein Auto geht gerade durch die Waschstrasse. Dann verwandelt es sich von gelb wieder in silber *gg* Und der Innenraum bekommt auch eine Reinigung *ggg*
Wünsche dir ein schönes :sonnig: Wochenende :-)))
Andrea

vom 12.05.2006, 08.38
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Vielleicht hast du ja auch Lust, dich beim Blogito zu melden. Ist wirklich eine spannende Sache.
2. von rielei

Habe mich auch schon gefragt, wo dies royalblau von meinem Fiatle ist *gg*
Aber der ist ja gleich wieder gelb eingestäubt, so warte ich mit der Wäsche noch;-)

Die Collage von Blogitos Inhalt ist super !!!
Bald, bald
halte ich es in der Hand

Lieben Gruß
Gabi

vom 11.05.2006, 18.08
Antwort von Nickname:

Mein Wagen hat jetzt auch endlich seine Ursprungsfarbe wieder. Langsam gehen mir die Pollen auf den keks (und auf die Nase)
1. von Renate

Du hast es gut, du braucht mit deinem Auto nur in die Waschanlage zu fahren, und schon blitzt es wieder! Mein Radl klebt voller Lindenblütensaft und ich hab keine Ahnung, wie ich es wieder sauber kriegen soll ... :veraergert:
Na ja, der nächste Regen kommt bestimmt!
:daumenhoch:
Liebe Grüße
Renate

vom 11.05.2006, 14.42
Antwort von Nickname:

Stimmt. Fahrrad putzen ist wesentlich aufwendiger. Das steht mir auch noch bevor. Aber erstmal fahre ich in Urlaub.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5791

Besucherstatistik