Ausgewählter Beitrag

bloglos

Ich stelle fest, dass meine Blog-Lücken immer öfters kommen. Am Anfang habe ich noch täglich gebloggt, doch irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. Und manchmal habe ich auch einfach nix zum bloggen. Aber im Moment habe ich soviele andere Dinge zu tun, nicht nur an meiner Homepage basteln, Geburtstagskarten kreieren (im November jagt bei mir ein Geburtstag den nächsten), meine Socken stricken, Ärzte-Marathon (wie ich das satt bin) etc..... sondern auch persönliche Kontakte pflegen, endlich mal wieder Sport machen (super wichtig, mein Herz-Kreislauf-System ist so fit wie ein oller Pantoffel, ich keuche schon bei ein paar Treppenstufen), Geburtstaggeschenke kaufen, Tanzen gehen und und und... Ach ja, abnehmen wollte ich ja eigentlich auch noch..... *dideldadeldum* Ich frag mich manchmal , wie andere das hinbekommen. Engelbert ist da für mich ohnehin ein Wunder, aber auch bei unserem Temperamentsbündel Frau Waldspecht stelle ich mir oft die Frage, wie sie das alles schafft. Ob die Aufputschmittel nehmen? Erst gar nicht schlafen gehen? Sich mehrmals geklont haben? Angestellte haben? Wer weiß das schon...

Genug rumgelabert, die Arbeit ruft (diesmal die, für die ich bezahlt werde)

Nickname 26.10.2005, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Liebe Pat,
ich finde deine Mischung genau richtig: mal ernste Themen, mal was Lustiges - und wenn's nichts zu bloggen gibt, dann lassen wir's einfach ... ;)
Ich würde selbst ja viel lieber an einer eigenen Homepage basteln, aber dafür fehlt mir das technische Know-How und auch die Zeit. Und was das Abnehmen betrifft: mach dir da bloß keinen Stress! Solange ich abnehmen wollte, ging garnichts und jetzt läuft's plötzlich ganz von selbst ... einfach locker bleiben, sag ich da! :daumenhoch:
Liebe Grüße
Renate

vom 27.10.2005, 13.25
2. von Helmut

Tja, Pat im Augenblick habe ich blogmässig auch einen Durchhänger. Du siehst es geht nicht nur Dir so. Diese Woche habe ich erst zwei Einträge geschafft. Mal sehen was ich meinen Mitmenschen noch so alles erzählen kann. Aber keine Panik, es wird alles gut....

vom 26.10.2005, 21.59
Antwort von Nickname:

Na, das hoffe ich doch ;-)))
1. von Frau Waldspecht

Pssst, nicht weitersagen, ich bin geklont...
mich gib´t´s dreifach!
Oder vielleicht hab ich einen Ghostwriter?
Aber ab dem Wochenende wird es eh alles anders, wir dürfen nicht mehr vom Arbeitsplatz aus ins Internet :-((.
Und dann werde ich auch einiges einschränken müssen, ich hab ja auch noch "wichtigere" Dinge zu erledigen.
Engelbert...., der macht das ja hauptberuflich, den kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Mach du mal ruhig so weiter, ist doch in Ordnung so und das Blog soll doch nicht in Stress ausarten, oder?
Liebe Grüße, Anette :abschiedtraurig:

vom 26.10.2005, 13.44
Antwort von Nickname:

Ich wusste es!!!!!! Bei soviel Energie und Temperament - das schafft kein Mensch alleine ;-))))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Das beste Online-investment-tool gefunden. Er
...mehr
HenryNaine:
Investieren Sie $ 1 heute, um $1000 morgen zu
...mehr
HenryNaine:
Haben Sie keine finanziellen Fähigkeiten? La
...mehr
HenryNaine:
Wir wissen, wie wir unsere Zukunft Reich mach
...mehr
HenryNaine:
Lassen Sie den Roboter bringen Sie Geld, wäh
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5628

Besucherstatistik