Ausgewählter Beitrag

Blumenfreund

Mein Kater ist ein ausgesprochener Blumenfreund. Extra für ihn kaufe ich jedes Jahr für meine Terasse Männertreu. Anfangs kam ich nicht darauf, warum mein Männertreu immer so eingedellt war ("wächst der so", dachte ich), bis ich eines Tages meinen Kater Teddy dabei erwischte, wie er mit vollem Körpereinsatz seine Schnauze in die Pflanze vergrub. Danach wusste ich, woher die Dellen im Männertreu kamen.


Aber mein Kater liebt natürlich auch andere Blumen. Mein schöner Blumenstrauß von letzter Woche wurde mindestens eine Stunde lang beschmust und beschnuppert.








Er ist eben ein Schöngeist!

Nickname 06.05.2007, 14.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

aaaaaaahhh... dann habe ich auch so einen Schöngeist hier im Haus - Sandykater schiebt sein Näschen auch immer quer durch meine Balkonblömkes und freut sich, wenn ich mit der Erde ankomme um Neues einzupflanzen.. er ist stets dabei und überwacht meine Arbeiten ;-))

Lieben Gruß, Bea

vom 08.06.2007, 14.36
Antwort von Nickname:

Er überwacht eben ganz genau deine Arbeiten, damit du bei den Blumen auch ja nichts falsch machst. Sollen ja auch schön werden... :-))
4. von Tirilli

Ganz erstaunlich! das habe ich noch nie gehört! Muss ich doch glatt Frau Schnuzl zeigen, die will dann sicher gleich mal bloggen, wie cool Katzen doch sind.. :klatschend:
*winke* Tirilli

vom 08.06.2007, 13.21
Antwort von Nickname:

Frau Schnuzl ist mit Sicherheit auch ein Schöngeist bzw. eine Schöngeistin ;-)) Immerhin hat sie Geschmack!!!
3. von Teddyhamster

Wir hatte mal einen Kater, der Blumen gehasst hat... der hat erst wieder ruhe gegeben, wenn die blumenvase umgekippt war und die Blumen in der ganzen wohnung verteilt lagen!
Deshalb hatten wir zuhause für 12 Jahre keine Blumensträuße!!! ;o)

vom 07.05.2007, 12.59
Antwort von Nickname:

Na, dass ist natürlich auch nicht schlecht, da bin ich ja froh, dass es bei mir anders ist :-)
2. von Andrea

Das schaut so niedlich aus wie er die Blumen beschnuppert :-) Er genießt das richtig, das sieht man ihm an.
Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag :-)
:blumig:
Andrea

vom 06.05.2007, 15.43
Antwort von Nickname:

Ein Genießer ist er durch und durch, nicht nur bei Blumen ;-))
1. von Eveline

Der Süße stellt sich beim Schnuppern sicher die Wiese vor, von der die Blumen kommen und möcht gern hin...
Bella mag heute keine Wiesen, denn da würde sie nasse Füße kriegen und das mag sie gar nicht :zwinkernd:

Gemütlichen Sonntag noch :umarmen:
Huggels, Eveline

vom 06.05.2007, 14.47
Antwort von Nickname:

Ja, Wiesen mag er auch. Er liegt so furchtbar gerne im Gras. Und Regen liebt er - leider - auch.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik