Ausgewählter Beitrag

Blutopfer von J.R. Ward

Blutopfer: Black Dagger 02
Direkter Anschluss an den ersten Teil Nachtjagd, in dem Beth nun ihrer Bestimmung folgt.



302 Seiten



Beide Folgen gibt es nun im Heyne-Verlag unter einem Band:

Black Dagger


Wie es sich für einen guten Nackenbeißer gehört, findet man auch hier unzählige Liebesbeschreibungen zwischen dem Vampir-König Wrath und seiner Auserwählten Beth. In diesem Teil entwickelt sich ein wenig mehr Handlung und sogar der Humor findet dort seinen Platz, deshalb gefällt mir der 2. Teil einen Tick besser.

Nachtjagd und Blutopfer gehören inhaltlich zusammen. Gesamt betrachtet ist es die Liebesgeschichte zwischen Wrath und Beth und der Geschichte der Vampire, die gegen die bösen "Lesser" kämpfen. Liebe und Aktion wechseln sich also ab. Keine anspruchsvolle Lektüre, aber eine unterhaltsame, gut geschriebene Geschichte.

Buchwert4.gif

Die Nachfolgeromane erzählen die Geschichte des Kampfes zwischen Vampire und Lesser sowie die Liebesgeschichte der anderen Vampir-Brüder.

Nickname 07.03.2009, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silly

Hi Pat,

ja die Bücher gehören immer im 2-er Pack zusammen. Da wurde aus einem Orginalband wiedermal 2 deutsche Bände gemacht....

LG und viel Spaß auf der Buchmesse
Silly

vom 12.03.2009, 20.13
Antwort von Nickname:

Wahrscheinlich doch irgendeine Lizenzgeschichte. Aber gut zu wissen, dann kaufe ich nämlich immer direkt die nächsten zwei Bände.
2. von Silly

Hi Pat,

ich kann Dir voll und ganz zustimmen, unterhaltsam und gut geschrieben - und ich kann Dir verraten, es bleibt so :pfeifend: - obwohl .... ne, ich schreib je nix mehr :zunge:
Lieben Gruß Silly

vom 09.03.2009, 16.31
Antwort von Nickname:

Bloß nichts verraten, die anderen Bände werde ich mir mit Sicherheit auch irgendwann kaufen und lesen. Ich glaube, Band 3 + 4 sollte man auch zusammenkaufen.
1. von Junifee

Den ersten Band habe ich heute Nachmittag gelesen - nett und unterhaltsam. Bei der Handlung stimme ich zu. Den zweiten Band werde ich mir auch holen und dann mal gucken ob es für mich so gut bleibt oder sogar besser wird.

Danke auf für die zweite Rezi - das lässt ja hoffen.

GLG
Junifee

vom 08.03.2009, 20.43
Antwort von Nickname:

Ich bin gespannt, wie Du den zweiten Teil findest. Insgesamt wirklich eine unterhaltsame Serie.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5603

Besucherstatistik