Ausgewählter Beitrag

Bremen

Bremen fanden meine Freundin und ich super. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir den Sommer pur genießen konnten - mit Sightseeing, Shopping-Tour, Bootsfahrt und coolen Cocktails abends an der Weserpromenade.





Der schöne Marktplatz mit seinem bunten Treiben, wo wir auch die  berühmten Bremer Stadtmusikanten getroffen haben. Meine Freundin meinte, wir müssten unbedingt die Schnauze vom Esel streicheln, das würde Glück bringen. Glück hatten wir tatsächlich in allen Punkten.





Der Schnoor ist auch sehenswert und macht richtig Spaß zu erkunden. Diese kleinen engen Gassen mit den schönen Geschäften und Häusern sind bezaubernd.




Und natürlich haben wir es uns auch kullinarisch gutgehen lassen. Hier bei leckeren Pfannekuchen in einem alten Piratenschiff.




Ich hatte "nur" den kleinen süßen Margarita rechts, aber der hatte es in sich.











Bremen
ist durcheis eine Reise wert.



Nickname 10.08.2013, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bremate

Schön das es dir/euch hier so gut gefallen hat,Bremen ist wirklich eine Reise wert ;-))
ganz lieb grüßt Bremate aus Bremen

vom 19.08.2013, 06.10
Antwort von Nickname:

Das habe ich gemerkt und war wirklich positiv überrascht.
1. von Anette

Kommt mir sehr bekannt vor ;-)
Wir waren vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Bremen und haben auch all die schönen Ecken besucht ...
Ich glaub, ich vergaß dem Esel übers Maul zu streichen ;-)
Schöne Bilder die Lust machen Bremen mal wieder zu besuchen ...
*liebdrück* Anette


vom 14.08.2013, 17.50
Antwort von Nickname:

Das solltest du beim nächsten Mal unbedingt machen... schaden kann es nicht.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Probieren Sie den automatischen Roboter aus,
...mehr
HenryNaine:
Toll! Dieser Roboter ist ein guter start für
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Ihr Geld halten wachsen 24/7, wenn Sie den fi
...mehr
HenryNaine:
Geld im Netz zu verdienen ist jetzt einfacher
...mehr
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5637

Besucherstatistik