Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Ich glaub, ich kenn da eine, die das Buch unbedingt lesen sollte - sie kann sich sicherlich gut in die Schafe reinversetzen :huepfend:

Griassle :lachend:

Ha, hat sich erledigt, hab runtergelesen, hab mir ja gleich gedacht, dass es ihr gefällt - Schafe unter sich *ggg*

Nochmal Griassle :schlafend:

vom 26.06.2006, 20.18
2. von Frau Waldspecht

Das herzigste Schaf der Welt hat das Buch mit Vergnügen gelesen und einige schafe Erkenntnisse daraus gezogen.
Mensch, bin ich ein Schaf...
Vorgebloggt oder funktioniert dein PC wieder?
Liebe Grüße, *liebdrück* Anette

vom 21.06.2006, 01.01
1. von Wörmchen/Sandra

Als ich dieses Buch im Regal gesehen habe, wusste ich, für wen es DAS Buch schlechthin ist *zwinker* Deshalb hatte ich's damals sofort gekauft und dem herzigsten Schaf der Welt geschenkt :zwinkernd:

Ähm... lieben Dank für die Post. So richtige Zeilen zum Anfassen find ich toll :)) *freu*

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.06.2006, 09.31
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Du hast ja auch so tolle Postkarten bekommen!
...mehr
nina. aka wippsteerts:
Ich freu mich sehr, dass Die Karte gut bei Di
...mehr
made with Blümchen:
Danke für Deine zuversichtlichen Worte. Du h
...mehr
Diamantin:
Tolle Frühlingspost.Viele Grüße Anett
...mehr
Elke:
Hallo liebe Patrizia,diese Karte ist wirklich
...mehr
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2372
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5386

Besucherstatistik