Ausgewählter Beitrag

Buch-Challenge 2015

Ich habe beschlossen, nächstes Jahr an der Buch-Challenge von Daggi mitzumachen. Alle Teilnehmer Bedingungen findet man hier: daggis-buch-challenge-2015. Ich hoffe, dass ich dadurch mal wieder etwas mehr zum Lesen komme. Dieses Jahr war das schwächste Lesejahr aller Zeiten.


Nickname 29.12.2014, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Papyrus

Und, wieviele Bücher von 60 hast du dir vorgenommen?
Ich habe auch mal wieder eine Liste aufgestellt, an der ich wie immer scheitern werde :pfeifend: :arabische Literatur.
Wenn ich Glück habe wird die Liste auch beim SLW von Literaturschock abgenickt, vielleicht so als kleine Hilfe.

vom 30.12.2014, 18.11
Antwort von Nickname:

Naja 12 sollten es schon sein. 20 habe ich schon im Visier. Im Litschock war ich schon lange nicht mehr. Mein Account gibt es bestimmt nicht mehr. Mein Ziel ist es schon, wieder mehr zu lesen als 16 Bücher im Jahr.
2. von daggi

Ich freue mich, dass Du dabei bist. Die Teilnehmerliste wird gleich aktualisiert :)

vom 29.12.2014, 22.49
Antwort von Nickname:

Ich freue mich auch darauf und habe schon eine kleine Liste zusammengestellt.
1. von Anette

Sie lebt noch, sie lebt noch ;-)
Ich freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt, was du lesen wirst!
Ich kann aber bei Daggi gar keinen Kommentar von dir entdecken ...
Hab mich gefreut, dich zu hören, du klingst immer so angenehm ;-)
*liebdrück* Anette



vom 29.12.2014, 19.43
Antwort von Nickname:

Ich komme immer wieder hier zurück. Der neue Armin hat mich nur bisher ein wenig abgeschreckt. Mit dir telefonieren ich auch immer wieder gerne, noch lieber aber persönlich.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5491

Besucherstatistik