Ausgewählter Beitrag

Bunt ist die Welt #26

Lotta möchte diese Woche schöne Wege sehen. Mit Abstand den schönsten Weg bin ich in in Andalusien durch die Alhambra gegangen.




HIER die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Nickname 05.07.2015, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Sonnenhut

Ja, ich kann gut verstehen, dass dies dein Lieblingsweg ist. Es macht ja alleine schon großen Spaß das Foto zu betrachten und zu träumen. Was für ein Genuss muss es erst sein in diesen geheimnisvollen Gängen zu schlendern…..

Ganz

vom 10.07.2015, 12.23
Antwort von Nickname:

Es war wirklich toll und gerade bei schönem Wetter.
6. von jahreszeitenbriefe

Andalusien mit Alhambra... ein Sehnsuchtsort schon lange..., mal sehen, vielleicht gehe ich eines Tages auch mal den Weg ;-), wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

vom 09.07.2015, 20.05
Antwort von Nickname:

Es lohnt sich wirklich, auch wenn die Warteschlangen sehr lang sind und viele die Karten schon über Internet vorbestellen.
5. von verfuchstundzugenäht

Einfach wundervoll! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

vom 06.07.2015, 19.53
Antwort von Nickname:

Ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Da würde ich gerne mal wieder laufen.
4. von mano

ein traumweg zum lustwandeln! und schatten spendet er auch!
lg, mano

vom 06.07.2015, 04.58
Antwort von Nickname:

Es ist wirklich ein Traumweg. Sehr idyllisch und wie man sieht zu dieser Zeit sogar ohne Touristenmassen.
3. von Dies und Das

Muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein unter diesen Rosenbögen zu wandeln. Auch der Steinmosaikweg ist sehenswert !
Schöne neue Woche,
Luis

vom 05.07.2015, 22.52
Antwort von Nickname:

Der Steinmosaikweg ist auch eine kleine Augenweide. Der kommt jetzt bei diesem Bild nicht so zum Vorschein.
2. von Pia

Also dein Weg gefällt mir auch.
Kenne ich nicht, werde mich aber erkundigen wo es ist.
L G Pia :lesen:

vom 05.07.2015, 22.37
Antwort von Nickname:

Die Alhambra in Andalusien lohnt sich wirklich. Das ist einmalig.
1. von Lotta

Ohja...was für ein beeindruckender Weg! LG Lotta.

vom 05.07.2015, 21.04
Antwort von Nickname:

Beeindruckend fand ich ihn auch. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wäre ich öfters da lang gelaufen.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5521

Besucherstatistik