Ausgewählter Beitrag

Bunt ist die Welt #3

Diese Woche sind die kahlen Bäume das Thema bei "Bunt ist die Welt". Ich bin jetzt nicht so der Baumknipser, habe aber gestern ganz spontan diesen Baum entdeckt, den ich irgendwie auch ohne Blätter sehr schön finde.

HIER findet Ihr die Beiträge der anderen Teilnehmer, wirklich sehr schöne Bäume, teilweise auch mit Schnee, was wir leider hier am Niederrhein nicht ganz so häufig haben.







Nickname 18.01.2015, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Kerki,
sehr verzeigt sieht er aus, dieser Baum mit seiner feinen, ausladenden Krone. Fast meint man Kinder zu sehen, die darin herumklettern, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 22.01.2015, 14.13
Antwort von Nickname:

Tatsächlich sind wir als Kinder dort rumgekraxelt. Vor 40 Jahren war statt Parkplatz ein grosser Garten.
5. von Heike

So ein Winterbaum schaut auch ohne Schnee sehr schön aus , Du hast da ein besonderes Exemplar ausgesucht . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 21.01.2015, 05.57
Antwort von Nickname:

Stimmt, obwohl mit Schnee das auch gut aussehen würde
4. von Papyrus

Der Baum gefällt mir richtig gut, auch ohne weißes Mäntelchen.
Wer bitte braucht Schnee am Niederrhein?

vom 19.01.2015, 18.30
Antwort von Nickname:

Ich finde Schnee ganz schön, ich mag es auch am Niederrhein, aber nur, wenn er wirklich liegen bleibt. Es wirkt so entschleunigend und beruhigend, finde ich. Auf Schneematsch kann ich auch verzichten.
3. von Birgitt

...ein knorriger alter Baum...sehr schön...
und bestimmt kann er viel erzählen, wenn wir ihn denn verstehen würden,

LG Birgitt

vom 18.01.2015, 23.33
Antwort von Nickname:

Viel zu erzählen hat er auf jeden Fall. Ich kenne ihn noch als Kind, damals war dort noch ein großer Garten, wo heute ein Parkplatz ist.
2. von Stine

Da hast du doch einen tollen Baum ausgesucht und toll im Foto festgehalten.
Liebe Grüße in den Sonntag von Stine

vom 18.01.2015, 16.34
Antwort von Nickname:

Danke schön. Ich bin aber irgendwie selten mit dem zufrieden, was ich so fotografiere. Denke, es ginge noch besser.
1. von Lotta

Ein sehr schönes Bild...hier kommt das Geäst besonders gut zur Geltung! LG Lotta.

vom 18.01.2015, 15.54
Antwort von Nickname:

Ja, das Geäst im Kontrast zu den ganz dicken Baumstämmen hat mir als Motiv auch gut gefallen.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5683

Besucherstatistik