Ausgewählter Beitrag

Das Blogito ist da!

Es ist angekommen!!!!!!

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lachte mich dieses Paket fröhlich an und rief mir zu: Mach mich auf! Mach mich auf!

Als erstes brachte ich das kleine Blogito erstmal in Sicherheit. Leider habe ich dieses Wochenende überhaupt keine Zeit, mich intensiv um den spannenden Inhalt zu kümmern. Aber meine Neugierde war so groß, dass ich es wenigstens aufmachen musste.

Teddy war auch dafür, denn immerhin strömt dieses Paket ganz viele unterschiedliche Gerüche aus - ein Schnupper-Paradies für kleine Kater.

"Na, was da wohl alles drin ist? Mach mal schneller, Dosi, ich bin doch neugierig!"

Tja, Paket im Paket oder so ähnlich. Dieses gut verpackte Stück lachte mich an, nachdem ich das ebenfalls gut verklebte Verpackungspapier abgerissen hatte. Nachdem ich festgestellt habe, wo der Anfang dieses Paketes ist, machte ich mich daran, es ganz vorsichtig zu öffnen.

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Was wohl da alles drinsteht?


Das wird mir dieses Blogito-Buch in einer oder mehreren ruhigen Stunden erzählen. Viele interessante Briefe, Berichte warten auf mich.


Und darunter verbergen sich ganz viele kleine nette Schätze von vielen lieben Menschen.




Tja, und genau diese und  das Buch müssen nun warten. Wieder alles schön im Paket verstaut wartet das Blogito nun auf meine Entdeckung und Eroberung.


Fortsetzung folgt...

Nickname 05.05.2006, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Was sind Dooleys?
Kenn ich nicht!
Mitbringen! *gg* :pfeifend:

vom 09.05.2006, 23.11
Antwort von Nickname:

Du kennst Dooleys nicht???????????  Na, das müssen wir nachholen!
6. von Vodia

Hallo Pat,
schön, dass Du das blogito auch bekommen hast. Ich verfolge hja die Stationen aufmerksam, weil ich auf den Fotos zu entdecken versuche welche Spuren von mir noch drin sind.

Wenn ich an Dich denke, dann kommt mir übrigens immer das Bild in den Sinn, wo wir spätabends am Brunnen hinter der Universität rumgeblödelt haben!

Liebe Grüße und sei
Vodia

vom 06.05.2006, 21.48
Antwort von Nickname:

Wenn die Mozartkugeln von dir waren (es war nur noch 1 dabei), werde ich wohl diese Spuren von dir endgültig vernichtet haben,  aber lecker war sie ;-))))))))))))))))))))

Ja, das war lustig am Brunnen, obwohl ich immer wieder an U-Bahn-Fahren denken muss. Wieso eigentlich??? ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5. von Frau Waldspecht

Viel Spaß. Du wirst sehen, die Stunden werden wie im Flug vergehen.
Ich befürchte, die Minibaileysflaschen sind nicht mehr drin ;-)). Aber bestimmt Schokolade *gg*
Liebe Grüße, Anette :huepfend:

vom 06.05.2006, 15.40
Antwort von Nickname:

Stimmt, dafür habe ich gerade 2 3 Dooleys getrunken - die sind sowas von lecker, mindestens so lecker wie Baileys. Falls du die noch nicht kennen solltest..... :-)))))))
4. von Tirilli

Hahaaa! Jappadappaduu! Hoffentlich ist noch eine Mozartkugel für dich drin! Ja, da sind viele Gerüche *gg* War schon bei mir so. die Tees von Engelbert, Räucherstäbchen, Seifen und und und. Wenn du so viel Freude damit hast wie ich damals dann wird es schön!
Knuddels!
Tirilli

vom 06.05.2006, 01.11
Antwort von Nickname:

Jaaaaaaa - aber danach nicht mehr ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
3. von Claudia

So langsam werde ich auch neugierig auf Blogito.

LG, Claudia

vom 06.05.2006, 00.03
Antwort von Nickname:

Zu recht! Wenn du dich auch angemeldet hast, kannst du dich jetzt schonmal freuen.
2. von tinG

Schön, daß es da ist. Dann hat ja alles geklappt. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern - ist ein wenig wie Weihnachten.
Ich werd mich dann mal ans Bericht schreiben machen. Das hab ich bislang noch nicht geschafft.

Liebe Grüße, tinG

vom 05.05.2006, 21.10
Antwort von Nickname:

Spaß hatte ich schon. Ist eine tolle Sache und hochinteressant. Damit werde ich mich noch ein paar Stunden beschäftigen.
1. von Sabine

Hi, liebe Pat! Freut mich, dass Blogito bei Dir gelandet ist. Haste ja bisher ganz nett berichtet und machst es richtig spannend! freue mich auf die Fortsetzung! LG Sabine :klatschend:

vom 05.05.2006, 19.39
Antwort von Nickname:

Fortsetzung kommt auch. Ich weiß nur noch nicht genau wie und was.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5791

Besucherstatistik