Ausgewählter Beitrag

Das Leben hat mich wieder eingeholt...

... es passieren mal wieder einige Dinge in meinem Leben und meinem direkten Umfeld, leider nicht immer Gutes.



Deshalb wird es wieder etwas stiller hier. Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Jahr.



Trotzdem werde ich versuchen, Euch endlich mal ein paar Bilder von Ägypten zu zeigen. Das ist wirklich ein sehr interessantes Land, auch wenn es im Moment Schwierigkeiten hat.

Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende die nötige Zeit dafür habe. Bis jetzt war Zeit bei mir mal wieder Mangelware.



Ich hoffe, dass meine treuesten Leser mich nicht vergessen und trotzdem ab und zu mal vorbeischauen.



Nickname 12.10.2011, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wow, du warst in Ägypten.
Ja, da ist zur Zeit endlich mal los, was Hoffnung macht.
Auf deine Fotos bin ich gespannt.

vom 24.10.2011, 17.04
Antwort von Nickname:

Ich hoffe auch, dass es für dieses Land gut ausgeht. Die Bewohner sind so friedlich...
4. von Agnes

Natürlich vergesse ich Dich nicht!!
Klingt ja nicht gut, was Du das schreibst, ich sende Dir liebe Gedanken und gut Wünsche.
LG
Agnes

vom 18.10.2011, 22.02
Antwort von Nickname:

Das ist ganz lieb von Dir. Vielen Dank. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.
3. von Edith T.

Heute Morgen habe ich noch daran gedacht, Dir mal eine mail zu schicken und anzufragen, ob bei Dir alles okay ist.
Dem ist anscheinend nicht so - und das tut mir sehr Leid, liebe Pat.

Ich schicke Dir ganz viele, liebe Grüße und die besten Wünsche!
Herzlichst,
Edith

vom 12.10.2011, 19.55
Antwort von Nickname:

Ich wollte Dir auch schon die ganze Zeit eine Mail zu Deinem besonderen Anlass schicken, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

Danke für Deine Wünsche. Alles wird bestimmt wieder gut.


2. von frechdachs

Katerchen?

Gute Gedanken sende ...

vom 12.10.2011, 14.29
Antwort von Nickname:

Nein, Katerchen hat sich wieder berappelt und ist mal wieder quitschfidel.
1. von Anette

Ich denk an dich ...
*liebdrück* Anette

vom 12.10.2011, 10.16
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Vielleicht schaffen wir es mal, zu telefonieren, irgendwann zwischen Deiner freien Zeit und meiner ;-)


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5999

Besucherstatistik