Ausgewählter Beitrag

Der Frühling kommt!

Er ist angekündigt: Der Frühling kommt endlich. Warum das Wetter allerdings immer schön ist, wenn man arbeiten muss, weiß nur Petrus allein. Aber wir sind ja hier in Deutschland bescheiden.


Irgendwie weiß ich nichts zu schreiben und zu bloggen. Zum Lesen bin ich auch nicht gekommen. Dafür habe ich an meinen Bildern weiter gemalt und vielleicht kann ich Ende dieser Woche schon meine Werke präsentieren. ;-))))


Ich bastel mir übrigends jetzt einen Geburtstagskalender. Mal sehen, ob es dann mit der Erinnerung besser klappt.

Nickname 02.05.2006, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Hallo Pat,
wenn dir nix einfällt, kannst du mich ja zur Admin machen ... mir fehlt mein Bloggerfieber nämlich schon jetzt! :pfeifend:
Zum Glück konnte ich mich am Wochenende bei der Helapresse austoben ... :daumenhoch:
Liebe Grüße
Renate

vom 02.05.2006, 14.13
Antwort von Nickname:

Auch wenn man mal keine Lust hat, aber irgendwas fehlt dann doch, wenn man so gar nicht mehr bloggt, oder? ;-)))
3. von Frau Waldspecht

Der Frühling ist da! Bei uns!
Ich freue mich auf deine Kunstwerke.
Viel Sapß beim Basteln.
Vielleicht hilft´s :-).
Liebe Grüße, Anette

vom 02.05.2006, 14.06
Antwort von Nickname:

Pah, basteln nennt das Frau Waldspecht! Da tobt sich eine der bedeutesten Künstler dieses Jahrhunderts mit Farbe und Leinwand aus, und dann sagt Frau Waldspecht "basteln" dazu..... Pöh.....
;-)

2. von Andrea

*ggg* Dann geht es dir wie mir. So recht weiß ich auch nicht was ich bloggen soll oder kann. Hab zwar wieder eine Karte vom Postcrossing bekommen und mir heute drei neue Adressen geben lassen.. und Wochenende war auch an sich sehr schön.. aber bloggen selbst. mhmmmmmmm *gg*
Das mit dem Wetter ist völlig normal *ggg* Zum Glück geht es heute ja noch so, aber ab morgen soll es richtig schön werden. Hoffentlich bis zum Weekend bzw. auch am Weekend weiterhin.

Sende dir ganz liebe Grüße von Düsseldorf nach Krefeld
Andrea :sonnig: :sonnig: :sonnig: :sonnig:

vom 02.05.2006, 13.45
Antwort von Nickname:

Ja, manchmal ist die Luft raus. Aber mit dem Postcrossing hast du ja immerhin zwiwschendurch mal ein Thema. Finde ich ganz interessant, ich bin nur zu faul zum Kartenschreiben.

1. von Rita

Bloggen kannst du immer noch, aber Bilder muss man dann malen, wenn die Zeit dafür da ist. So erziehlt man die schönsten Ergebnisse. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. :sonnig:
Liebe Grüße
Rita

vom 02.05.2006, 13.28
Antwort von Nickname:

Ja, Zeit, Lust und die Muse muss einen küssen ;-))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5791

Besucherstatistik