Ausgewählter Beitrag

Der ganz normale Alltags-Wahnsinn

  • Mir ist kalt! Meine Wohnung ist ausgekühlt, es ist draußen wärmer als drinnen. Gestern habe ich mein Winterfederbett aktiviert, weil ich die letzten Nächte gefroren habe. Irgendwie bin ich noch auf 30 + Grad eingestellt...
  • Katerchen hält sich wacker. Die kleinen "Malheurs" meistens VOR dem Katzenklo halten sich in Grenzen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht genügend Zeit für ihn habe und ihm nicht die Aufmerksamkeit geben kann, die er im Moment braucht. Längere Reisen werde ich in nächster Zukunft erstmal nicht machen.
  • Gestern habe ich mich schon überarbeitet: Ich habe eine leichte Zerrung am rechten Daumen (meine "Maus"-Hand). Meine Ibuprofen-Creme hält mich über Wasser.
  • Mein Terminkalender ist wieder voll: Arzttermine, Frisörtermin (besonders wichtig, ich sehe aus wie ein Mopp), Massagetermine... Einen Termin zur Mammographie bekomme ich erst im Februar 2012. Wie gut, dass ich nichts akutes habe...
  • Nach zwei Wochen habe ich auch Sehnsucht nach meinen Freunden. Die Termine geben sich die Hand. Ich freue mich aber, sie wieder zu sehen und Neuigkeiten auszutauschen.
  • Achja: Mein Telefon- und Internet-Anschluss war plötzlich wieder da - von ganz alleine!!! Was sagt man dazu...



Jetzt muss ich nur noch die Fotos durchsehen, selektrieren, nachmachen lassen und bloggen. Ein paar Motive eignen sich gut als Spruchbild. So langsam muss ich mit meinem Kalender 2012 in die Puschen kommen. Das Jahr ist immer so schnell zu Ende und Weihnachten auch immer so ganz plötzlich da.



Nickname 27.09.2011, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Weihnachten kommt immer sooo überraschend und unerwartet, wie jedes Jahr :lachendmitschild: Seit mein Internetanschluß und das Telefon über Kabel geht habe ich KEINE Probleme mehr. Ist ne feine Sache. Waaas NIX Bretagne??? Aber Abwechslung kann NIE schaden.
Hab eine gute Zeit.
Salut
Helmut

vom 28.09.2011, 21.54
Antwort von Nickname:

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, jedes Jahr das gleiche Phänomen.

Nächstes Jahr gibt es leider keinen größeren Urlaub. Aber irgendwann auf jeden Fall wieder.


2. von Edith T.

Da kommt wenigstens keine Langeweile auf, liebe Pat :zwinkernd:
Fotos zu sichten ffinde ich schön, allerdings dauert es bei mir oft auch lange, bis ich mich daran setze.
Mein Wandkalender für 2012 ist schon fertig - ich bin dieses Jahr endlich mal früh dran :huepfend:
Katerchen wünsche ich viele Kuscheleinheiten und dass es ihm noch lange so geht, wie derzeit!

Liebe Grüße, Edith

vom 27.09.2011, 14.28
Antwort von Nickname:

Wow, so früh bist du diesmal? Nicht schlecht.

Fotos werde ich wohl am langen Wochenende sichten und ein paar Kollagen für Euch zusammenstellen.


1. von Kerstin

Ja Weihnachten kommt immer so überraschend *gg*

Das mit der ausgekühlten Wohnung kenne ich. Mein Büro ist quasi ein Eisfach, ich hab dicke Klamotten an und erwäge ernsthaft das Anziehen von Handschuhen *gg* Draussen schwitz ich. Da tauchen dann auch ganz schnell wieder zig Zipperleins auf.
Termine sollte ich auch jede Menge machen, Frisör inclusive. Bei mir ist das nicht Modell Mopp sonder Spaghetti *gg*
Sollte man akut etwas haben, würde man davon ausgehen dass man früher was bekommt?? Du hast mich erinnert, dass auch ich diverse Arzttermine angehen wollte :pfeifend:
Deinem Daumen Alles Gute und viel Erfolg beim Fotos sichten ;-)
LG Kerstin

vom 27.09.2011, 12.43
Antwort von Nickname:

Das Model Spaghetti trage ich normalerweise, aber nach der ganzen Sonne ist mein Haar wie Stroh. Ich hoffe, man kann noch etwas gescheites daraus machen.

Ich hoffe mal, dass wenn wirklich aktuter Verdacht besteht, man schneller einen Termin bekommt.

Ansonsten habe ich mich so langsam an die Temperaturen gewöhnt. Ich kann ja noch froh sein, dass es für unsere Verhältnisse so warm ist.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik