Ausgewählter Beitrag

Der Schlüssel zur Pforte


Nickname 18.02.2009, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Sehr gut ...
Nun kann ich's besser lesen ...
Danke, dass du auch an deine ältere Leserschaft denkst :-)
Ja, die Augen, eines der wichtigsten Sinnesorgane überhaupt ...
Wenn nicht gar das Wichtigste ...
Liebe Grüße, Anette

vom 01.02.2009, 15.24
Antwort von Nickname:

Ich habe ja ein Herz für die "Alten" unter uns *g* Wer weiß, wie lange ich noch gut lesen kann...

Augen sind für mich das Wichtigste, fast alles in meinem Leben hat mit Sehen zu tun: Malen, Fotografieren, Lesen, Internet....


1. von Frau Waldspecht

Da steht was von Augen ...
Mehr kann ich nicht lesen *gg* ...
Wo ist der Schlüssel?
Wo meine Brille?
Die Pforte kann ich gerade noch so erkennen *gg* ...

(An alle, die sich wundern, wieso ich schon kommentieren kann, obwohl der Beitrag noch gar nicht gebloggt war - ich kenn da einen Weg ;-) ...

Und Pat und ich haben da eine Art Spielchen ...
Immer dann, wenn ich unveröffentlichte Beiträge finde, bekomm ich ein Geschenk ;-)

vom 31.01.2009, 21.36
Antwort von Nickname:

Ewas sehr klein, ich gebe es zu. Ich werde das Bild noch austauschen und den Spruch ein wenig größer machen oder in einer anderen Schrift. Mal sehen.
Na dann such mal schön weiter, da gibt es noch einiges.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Agnes:
Mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen.
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2356
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5316

Besucherstatistik