Ausgewählter Beitrag

Die Feiern sind gegen mich....

... denn solange es dort immer so viele leckere Sachen gibt, kann es mit dem Abnehmen auch nicht klappen. Seit Ostern futter ich mich durch die Nation... mit Folgen.... oder besser gesagt mit keinen Folgen. Denn meine Waage bleibt wie festgetackert auf der gleichen Zahl stehen.



Seit dieser Woche versuche ich wenigstens zwischen den "Feier"-Tagen Diät zu halten und die Kohlenhydrate weg zu lassen. Da ich bekennender Kohlenhydrate-Junkie bin (ich liebe BROT, Kartoffeln und Nudeln jeglicher Form), finde ich selten ein gesundes Maß. Wer kann schon bei frisch gebackenen Brot aufhören?



Wie gut, dass der Frühling noch nicht da ist und mir der Frust von zu engen Tops - noch - erspart bleibt.


Nickname 16.04.2008, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

wir sollten von den Männern lernen:

die stellen sich nie im Profil vor den Speigel und nur ganz kurz, dann gehen sie mit einemm "passt scho" weg und machen sich weiter keine Gedanken.

Männer sind halt Verstandesmenschen

:pfeifend: :pfeifend:

LG
Claudia

vom 26.04.2008, 21.22
Antwort von Nickname:

Yo..... die sehen das tatsächlich total entspannt und wollen uns Frauen einen dicken Bierbauch noch als reine Männlichkeit verkaufen ;-))))))
Wenn das so ist, bin ich ein Vollweib *g*



1. von Frau Waldspecht

Wer braucht schon Tops :pfeifend:
Gestern morgen lautet meine Überlegung:
Wenn meine Socken und Höschen und BH zusammen 1.200 gr. wiegen ist das wochenendliche Freßgelage spurlos an mir vorbei gegangen ...
Ich danke dir für das kalorienarme Geschenk! Ich bin ob der Auszeichnung enorm gewachsen, somit also normalgewichtig :huepfend:
Ich hoffe, mein Gewicht bis zum Wiedersehen zu halten, nicht dass du Probleme hast mich zu erkennen :-) ...
Ich befürchte aber, dass die Ferien gegen mich sein werden. Ich hoffe auf Stillstand!
Dir herzliche Grüße, wir werden vor dem Treffen noch telefonieren ...
Anette

vom 16.04.2008, 21.07
Antwort von Nickname:

Genau, Tops machen nur dicke Arme ;-))))))
Also wenn Du Bügel-BHS trägst, dann wiegen die bestimmt ein Kilo *g*

Mein Gewicht verringert sich wieder, zwar langsam, aber es kommt. Du wirst sehen: Im Sommer sind wir rank und schlank ;-)))))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik