Ausgewählter Beitrag

Die Zeit ist gegen mich...

... aber ich kämpfe *g*


In meinen Kalender darf ich gar nicht rein schauen, da sieht es ziemlich wild aus.


Immerhin habe ich jetzt mein Farbprojekt aufgeholt und bin da wieder zeitgemäß.

Das nächste Teekesselchen ist erst nächsten Samstag fällig (ich habe aber noch keine Ahnung, was ich fotografieren soll), dafür bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren. Aber das Projekt läuft ja noch ein paar Wochen. Ich bin gespannt, wer bis zum Ende durchhält. Das ist gerade zu dieser Jahreszeit gar nicht so einfach.


Gut ist, dass ich immerhin schon eine Idee habe, wie meine Weihnachtskarten dieses Jahr aussehen sollen und das Material schon bereitliegt.


Weniger gut ist, dass ich bei so vielen Geburtstagen so ziemlich planlos bin, was Geschenke betrifft. Irgendwie mag mir nichts mehr einfallen und ich hinke auch gnadenlos beim Gratulieren hinterher (böses Mädchen, schlechte Freundin....). Ich hoffe, die Betreffenden rächen sich und vergessen mich dieses Jahr auch.


Meine Pralinenherstellung wird wohl auch in diesem Jahr mangels Zeit auf Eis gelegt. Vielleicht lagere ich das nach Ostern aus. Es gibt doch auch Osterpralinen, oder?


Etwas Gutes für mich gibt es noch: Die Anfangszahl meiner Waage hat sich geändert :-)) Wenn das bis Weihnachten so bleibt, bin ich zufrieden.
Ich könnte jetzt einen Keks essen.....



Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend und eine angenehme nächste Woche. Irgendwann komme ich auch mal wieder dazu, eine große Blogrunde zu machen.








Nickname 24.10.2010, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Wenn es das ganze Jahr über Ostereier gibt (die dann Party-Eier o.ä. heißen) dann kannst du zu Ostern auch ruhig Weihnachtspralinen machen.
Eine neue Bezeichnung dafür fällt Dir sicher noch ein :lachendmitschild:

Lass Dich nicht stressen - ich wünsche Dir einen ruhige Wochenbeginn!
Liebe Grüße, Edith

vom 25.10.2010, 09.35
Antwort von Nickname:

Gute Idee. Pralinchen kann man ja auch das ganze Jahr essen.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5454

Besucherstatistik