Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund #1(2)


Hier nun mein erster Beitrag zum Projekt "Dienstags gehts rund":

 

 

 

Und HIER könnt Ihr die Beiträge der anderen sehen.

  

Nachtrag: Diese Flaschen habe ich auf meiner Andalusien-Rundreise in einer Bodega in Jerez fotografiert, in der typischer andalusischer Sherry hergestellt wird.



Bei dieser Gelegenheit stelle ich fest, dass mir von meiner Rundreise noch Tag 7 fehlt, an dem wir genau diese Bodega besichtigt haben. Die Bilder werde ich noch nachliefern.

 

  

 

Nickname 13.01.2015, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Vera

Wahnsinn! Die Flaschen sind bestimmt uralt und ein tolles Fotomotiv. :daumenoben:

Liebe Grüße,
Vera

vom 15.01.2015, 19.00
Antwort von Nickname:

Alt sind die Flaschen auf jeden Fall, deshalb auch so schön.
10. von Anette

Hups - irgenwo hab ich das Bild doch schon kommentiert ...
Hier wohl nicht ;-)
Ganz schön staubig, die Flaschen, da hat man gut abzustauben ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 15.01.2015, 16.03
Antwort von Nickname:

Habe ich das Bild vielleicht schonmal gezeigt???
9. von die3kas

Ein ganz besonderes Bild muss ich sagen. Gefällt mir gut.
Die Idee ist auch klasse.

Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

vom 14.01.2015, 18.34
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich mag diese Bilder auch sehr gerne. So ein Motiv zu finden, ist auch manchmal Glückssache.
8. von Diamantin

Passt super zum Projekt.

Lg Anett

vom 14.01.2015, 10.49
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. :-)
7. von daggi

Da gehts mir wie Claudia, ich würde gerne wissen, wo man so etwas entdecken kann :)

vom 13.01.2015, 23.25
Antwort von Nickname:

Siehe meinen Nachtrag. Sicherlich findet sich sowas auch in unseren heimischen Weinkellereien.
6. von Gedankenkruemel

Spannend schaut das aus..
Sicher in einen Weinkeller oder ähnliches. Klasse Motiv.

Liebe GRüsse
Elke

vom 13.01.2015, 21.46
Antwort von Nickname:

Genau (siehe mein Nachtrag). Dort durften wir leckeren Sherry testen.
5. von Claudia

Wo gibt es denn solch alten Flaschen zu entdecken? Ein wunderbares Motiv und Foto!
LG Claudia

vom 13.01.2015, 18.48
Antwort von Nickname:

Siehe meinen Nachtrag.
4. von Jutta

Ein ausgefallenes und tolles Motiv zeigst Du uns. Alte Flaschen und viel Staub - wie lange mögen die wohl schon da stehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.01.2015, 18.04
Antwort von Nickname:

Das habe ich mich auch gefragt, wie lange es wohl braucht, bis Flaschen so aussehen. Da vergehen bestimmt Jahrzehnte.
3. von Sandra

Ich würde sagen, die Flaschen haben schön bessere Zeiten gesehen, aber um so toll auszusehen, mussten sie erst mal ne Runde altern. :zwinkernd:

Liebe Grüße
Sandra

vom 13.01.2015, 15.50
Antwort von Nickname:

Ich finde die Flaschen gerade in diesem Zustand besonders schön. Wären sie normal, wären sie auch langweilig und nicht so ein attraktives Fotomotiv.
2. von Lucie

Uiii, wo findet man denn so etwas? Vergessen und der Staub der Jahre hat sich breit gemancht.

Liebe Grüße :-)

vom 13.01.2015, 14.36
Antwort von Nickname:

Siehe meinen Nachtrag. Und ich glaube, dass ist nicht nur Staub, der sich da abgelagert hat. Ich möchte aber lieber nicht wissen, was das alles ist.
1. von minibar

Oh, was hast du da besichtigt?
So herrliche alte Flaschen sieht man ja nicht überall.
Tolle runde Sachen.
Liebe Grüße Bärbel

vom 13.01.2015, 12.32
Antwort von Nickname:

Siehe meinen Nachtrag. Alte Flaschen liebe ich, überhaupt Flaschen in jeder Art.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5569

Besucherstatistik