Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund #12(30)



Diesen Dienstag gibt es runde Leckereien, die leider auch für runde Hüften sorgen. Gerade heute ist mir so sehr nach Süßem, dass ich mir gleich ein paar Süßigkeiten holen werde.



HIER die Beiträge der anderen Teilnehmer.


Nickname 28.07.2015, 14.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ratze

oh ja, ich bin zwar nicht sooooo süß, eine tafel vollmilchschoki wär folter für mich, ein paar stückchen zartbitter oder gefüllt reichen mir wenn ich zuckermangel hab (viel tee oder ab+zu kaffee schwarz genießend). bin mehr die chips+erdnußfraktion, aber manchmal kann ich so was wie denen da oben auch nicht widerstehen.
mangels askese kriegt frau dann die 5kg die es mal mehr wurden wegen sportproblemen einfach nicht mehr weg ;-) :prost:

vom 29.07.2015, 16.33
Antwort von Nickname:

Ach ja, das kenne ich. Auf 5 kg hänge ich auch noch fest. Die Pralinchen sind einzeln ein Genuss und gibt es auch in herber Form. Das reicht dann auch völlig aus, sogar für mich als Schokoladenjunkie.
4. von minibar

Hmmm, Trüffel mag ich besonders gern.
Und ich kann sie mir leisten, von wegen Hüftgold.
Runde Grüße Bärbel

vom 28.07.2015, 18.14
Antwort von Nickname:

Leisten könnte ich sie mir nicht, esse sie aber trotzdem, aber in Maßen.
3. von ZamJu

Hmmm - was rundes für runde Hüften!
LG ZamJu

vom 28.07.2015, 18.01
Antwort von Nickname:

Naja, rund zu rund eben ;-)
2. von Dies und Das

....dann genehmige ich das linke mit den dekorativen "Kleckserln" drauf - Danke und süße Zeiten,
Luis

vom 28.07.2015, 17.00
Antwort von Nickname:

Wenn ich die sehe, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen...
1. von Steineflora

Sieht sooo lecker aus - ich nehme aber das Leckerli mit der dunklen Schokolade!! LG Steineflora

vom 28.07.2015, 16.54
Antwort von Nickname:

Sind auch saulecker und leider bei mir nie von langer Lebensdauer


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Kleine Investitionen können Tonnen von Dolla
...mehr
HenryNaine:
Achtung! Hier können Sie online Geld verdien
...mehr
HenryNaine:
Brauchen Sie etwas mehr Geld? Roboter wird Si
...mehr
HenryNaine:
Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5631

Besucherstatistik