Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund #2(3)

 

Mein zweiter Beitrag zum Projekt "Dienstags geht`s rund"

 

 

 

 

 

Ohne meine Nespresso-Maschine mag ich nicht mehr. Ich mag diesen Kaffee, auch wenn es immer wieder Diskussionen über den Umweltaspekt gibt. Aber ich trinke so wenig Kaffee zuhause, am Wochenende brühe ich meinen Kaffee noch mit der Hand auf, dass ich die wenigen Aluminiumkapseln, die ich in der Woche verbrauche, noch vertreten kann.


 HIER geht es zu den Bildern der anderen TeilnehmerINNEN.

 

 

 

 

Nickname 20.01.2015, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vera

Ich habe zwar keine Kapselmaschine, finde die bunten Kapseln aber unglaublich chic. Die Perspektive finde ich super.

Liebe Grüße,
Vera

vom 21.01.2015, 18.17
Antwort von Nickname:

Stimmt, die sehen schon irgendwie chic aus
6. von moni

Hallo Kerki,
diese kleinen runden Kaffeeportionen haben ja blitzschnell die Kaffeetrinkerwelt erobert.
Ich hatte mal ganz kurz so ein ähnliches Teil. Leider ging es sehr, sehr schnell kaputt und ich habe mir dann auch keine neue mehr geleistet. Ich "senseo" jetzt! ;-) Ist auch preiswerter und macht nicht soviel Abfall.
Liebe Dienstagsgrüße
moni

vom 20.01.2015, 17.12
Antwort von Nickname:

Meine hält schon einige Jahre. Eigentlich sollte ich die mal entkalken.
5. von minibar

Wir hatten mal eine Pads-Maschine von Tchibo. Der schmeckte uns gar nicht, diese vorgegebenen Mengen. Wir haben die Maschine wieder zurück gebracht.
Keine Pads mehr für uns.
Die von Nespresso sollen ja gut sein.
Kugelrunde Grüße Bärbel

vom 20.01.2015, 15.42
Antwort von Nickname:

Ja da gibt es wohl Unterschiede. Den Nespresso Kaffee mag ich.
4. von Sandra

Huuuiih das sieht ja richtig schikc aus so im Ständer trapiert. Echt ne runde Sache :klatschend:

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.01.2015, 15.28
Antwort von Nickname:

Der Ständer ist wirklich praktisch, weil man viele Sorten dort reinpacken kann.
3. von Lucie

Sehr schöne Perspektive, Kerki!

Liebe Grüße :-)

vom 20.01.2015, 12.27
Antwort von Nickname:

Danke schön
2. von Jutta

Ich kann Luis nur beipflichten - ohne Kaffee geht auch bei mir nichts.
Die kleinen Dinger sind wirklich schön rund und bunt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.01.2015, 09.03
Antwort von Nickname:

Ja rund und runder Geschmack in runder Tasse :-)
1. von Dies und Das

....Kaffee allein ist schon eine RUNDE Sache !
- OHNE GEHT NICHT ! - Schönen Gruß,
Luis

vom 20.01.2015, 08.42
Antwort von Nickname:

Genau du sagst es


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
Sabiene:
Als Geschenkset (Kerze mit Buch) finde ich es
...mehr
Kirsi:
Guten Morgen,von Buchkerzen habe ich noch nie
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5490

Besucherstatistik