Ausgewählter Beitrag

Dies und das

Ich hoffe, meine Leseblockade ist nun endlich vorüber. Das Buch am Wochenende las sich sehr zügig. Das nächste ist bereits angelesen.



Ich war nicht in Kempen zum Kunst- und Schokoladenfest, am Samstag habe ich ein Geburtstagsfrühstück nachgeholt und war ein wenig shoppen und am Sonntag war es so schön bequem auf meinem Sofa mit einem Buch und einem leckeren Tee.



Nur noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub. Ich freue mich tierisch und überlege jetzt schon, was ich alles mitnehme (an Klamotten und Leselektüre). Nein, gepackt habe ich -noch- nicht.



2 1/2 Kilos sind nach der Fastenwoche weggeblieben. Ich bin zufrieden. Vielleicht schaffe ich noch 1-2 Kilo bis zum Urlaub, dann sitzt das Sommerkleid wieder locker.



Irgendwie sehe ich sch..... aus. Mein Spiegelbild zeigt mir neuerdings so komische Falten und Hängebäckchen. Waren die schon immer da? Oder war der Winter so hart?

Ich glaub', ich muss mich mal auftunen lassen....



Mein Balkon schreit nach Aufmerksamkeit. Es gibt wieder Verluste zu vermelden, hätte aber vielleicht doch mal zwischendurch gießen sollen....

Nun gut, ich weiß, wo es neues Grünzeug gibt...

Meine To-Do-Liste ist wieder lang. Ich arbeite mich so langsam herunter...



Euch allen eine schöne Woche!



Nickname 04.04.2011, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

DU hattst schon länger Falten und Hängebäckchen?
Wo denn? Ich hab bisher noch nix davon gesehen.
Werde Dich beim nächsten Treffen mal genauer unter die Lupe nehmen :lachendmitschild:
Nimmst Du mich dann trotzdem mit? :umarmen:

vom 05.04.2011, 19.29
Antwort von Nickname:

ICH sehe das. Andere achten wahrscheinlich gar nicht darauf.
2. von Junifee

Ich fürchte auch, dass die angesprochenen anatomischen Veränderungen von den fehlenden Kilos herrühren... und vom Alter... Mein Spiegel zeigt mir das gleiche Bild :umarmen:

Urlaub - wie schön!! Wohin soll es denn gehen?

Bis zu meinem Urlaub sind es noch 5 1/2 Wochen und auch ich würde gerne noch das eine oder andere Kilochen loswerden - ich wünsche uns beiden viel Erfolg :blumig:

Für den Urlaub (und nur dafür!, denn ich könnte niemalsnicht auf meine papiernen Lieblinge verzichten) habe ich mir einen ebook-reader zugelegt, das minimiert das Platz- und Gewichtsproblem beim Gepäck. Uns speziell beim kommenden Urlaub ist das besonders wichtig, denn es geht mit dem Motorrad in Urlaub, da ist der Stauraum sehr begrenzt.

LG
Junifee

vom 05.04.2011, 11.20
Antwort von Nickname:

10 Tage Türkei - ich freue mich schon tierisch.

Motorrad-Urlaub ist natürlich super genial, da würde ich dann auch nicht unbedingt richtige Bücher mitnehmen wollen. Falls man überhaupt bei so einem Urlaub zum Lesen kommt.

Bin dann schon gespannt auf Deinen Bericht.


1. von Edith T.

Falten und Hängebäckchen?
Ist doch logisch - das kommt von den fehlenden Kilos, die haben sonst die Haut unterfüttert :lachendmitschild:

Also: entweder wieder futtern oder auftunen lassen - oder das Leben mitsamt Fältchen so nehmen, wie es kommt :daumenoben:

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Edith

vom 04.04.2011, 19.34
Antwort von Nickname:

Die hatte ich schon vorher, sogar noch schlimmer, daran kann es also nicht liegen.

Ich befürchte, es ist das Alter. Die Schwerkraft zieht eben...



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik