Ausgewählter Beitrag

Dortmund-Treffen

So begann unser Ausflug im Westfalenpark: Das Verschicken einer Videobotschaft an den "Vater" der Seelenfarben-Treffen erwies sich schwieriger als gedacht.







Aber es hat geklappt. Beweis >hier>


Ansonsten haben uns Petrus Freudentränen über diese Zusammenkunft in Dortmund den ganzen Tag begleitet.





Den süßen kleinen Entchen allerdings machte das Nass nichts aus.





Und wir ließen uns weder von Regen noch vom Wind davon abhalten, auf den Turm zu fahren. Die Aussicht hat uns belohnt.





Es war mal wieder ein Tag der Begegnungen mit humorvollen,  interessanten, informativen, ernsthaften und alltäglichen netten Gesprächen.

Schön war es! Und ich habe mich sehr gefreut, "alte" Gesichter wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen. Danke dafür!

Nickname 03.09.2006, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Viola

:-) Wir hatten ja wohl Sonne genug, im Gemüt und im Herzen. Ich bin froh, dass ich dabei war und ich find es toll,zum gelesenen Wort eine "menschliche Live - Vorstellung" zu haben.
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

vom 04.09.2006, 22.37
Antwort von Nickname:

Genau, und die Sonne im Herzen ist unvergänglich!


9. von Helmut

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei euch geregnet haben soll??? :daumenrunter:
Im Kraichgau gab es nur aller schönstes Wetter... und das Beste kommt noch: bei uns kommt der Sommer zurück! Jawoll!!!!!
:lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend:

vom 04.09.2006, 18.23
Antwort von Nickname:

Bei uns auch, bei uns auch!!!!!!! Es gibt nicht nur schönes Wetter im Kraichgau.

Wir können vor dem Winter nochmal richtig Sonne tanken! :-)))


8. von Sabine

JA, es war schön! Auch wenn mensch später kam! Und vergiss mich bitte nicht, liebe Pat, stehe nämlich nicht auf Deiner Liste! Bin schon echt auf die Bilder gespannt! Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!! LG Sabine

vom 04.09.2006, 13.18
Antwort von Nickname:

Wie könnte ich dich vergessen? Natürlich habe ich Euch nachgetragen, ist doch klar. :-))))
7. von Frau Waldspecht

Wenn Pat reist, lacht der Himmel :-)).
Ach, ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hab dann doch den 22- stündigen abwechslungsreichen, trockenen Dienst vorgezogen :-)).
Mal schauen, welche Treffen nächstes Jahr geplant werden, irgendwann klappt´s wieder...
Schönen Montag, ich sollte mich jetzt langsam Richtung Bett verziehen...
:umarmen: Anette

vom 04.09.2006, 09.22
Antwort von Nickname:

Frechheit!!! erhobenerfinger.gif Willst du etwa sagen, wenn ich reise, regnet es immer????

Pah.......

Trotzdem: Schlaf gut! verliebt034.gif


6. von Andrea

Tja nicht immer sollte man "weit" fahren *gg* Wir in Düsseldorf hatten zwar am Vormittag leichten Regen, der dann aber aufhörte und es blieb bis zum Abend trocken. Zwischendurch ein Hauch von Tropfen, aber eigentlich gar nicht erwähnenswert. Dafür sehr sehr windig.
Aber das Wetter ist ja auch nicht wichtig, wichtig sind die Menschen und dass das Treffen Spaß gemacht hat :-)))
Freut mich, das es schön gewesen ist.
Wünsche dir einen schönen Montag
Andrea

vom 04.09.2006, 09.05
Antwort von Nickname:

Ab heute wird es auch wieder schön. Einfach Pech gehabt.

Aber es kam ja auf das Treffen an, so wurden wir wenigstens nicht vom Sonnenschein abgelenkt ;-)))


5. von Eveline

Es wäre ja schon aufwändig, das Dortmund-Treffen in Tirol zu veranstalten, nur weil's dort nicht regnet :engel: :zwinkernd:

Lustig, wie die Entle alle ihre Köpfe verdrehen - wieso nur, wo schauen sie denn hin? :party:

Schönen Wochenstart :umarmen:

vom 04.09.2006, 08.54
Antwort von Nickname:

Du willst also sagen, bei euch ist immer schönes Wetter? Na warte, bis ich komme. Lt. Frau Waldsprecht bringe ich immer Regen mit ;-)))))))))))))))))))))
4. von Falk (Psycho-Blog)

Liebe Grüße aus (Noch-)NRW :sonnig:

Ich komme frühestens am Dienstag dazu, etwas (mit Fotos) darüber zu bloggen :zwinkernd:

vom 03.09.2006, 23.43
Antwort von Nickname:

Auf deine Fotos bin ich mal gespannt. Dann bis Dienstag ;-))))
3. von Karin

Puh, bist Du aber schnell! Ich bin gerade mal vor einer halben Stunde zu Hause eingetroffen (da kann ich nur sagen: Deutsche Bahn!) und bin nun kaputt. Jetzt noch ein Vollbad (die halbte Stunde gönne ich mir), und dann werde ich mal sehen, dass ich noch meinen ersten Bericht blogge, am besten mit ein paar Bildern.
Ja, es war wirklich ein sehr schönes Treffen. Und es war ganz bestimmt nicht das Letzte, an dem ich teilgenommen habe, das ist gewiss!
Viele Grüße von Karin :sonnig:

vom 03.09.2006, 22.47
Antwort von Nickname:

Ich glaube, ich war etwas früher zu hause. Wir sind auch mit dem Auto gefahren. Ich weiß schon, warum ich so selten wie möglich mit der Bahn fahre.
2. von Zitante Christa

Huch - Text abgeschnitten - waren wohl zu viele Sonderzeichen?
Jedenfalls wollte ich schreiben, daß ich froh bin, daß Du nicht das komplette Video gepostet hast. Und es war wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten...
Liebgrüßchen von
Zitante Christa

vom 03.09.2006, 22.41
Antwort von Nickname:

Na, das üben wir aber noch mal ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Wenn ich das komplette Video gepostet hätte, hätte ich mich ja mit blamiert. Bin ja schon froh, dass Engelbert nur Fotos gebracht hat.


1. von Zitante Christa

Hach, Pat, was bin ich froh, daß Du unter "Beweis -hier

vom 03.09.2006, 22.40
Antwort von Nickname:

??? vor Schwäche abgebrochen


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik