Ausgewählter Beitrag

Ein extra Erinnerungsfoto....

... habe ich mir wahrscheinlich gestern auf der Heimfahrt noch ergattert:

Ich bin geblitzt worden!



Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Portraits stimmt zwar nicht so ganz, aber für eine nette Erinnerung an einem schönen Tag ist mir nichts zu teuer Zwinker.gif



Nickname 01.09.2008, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Zitante Christa

Männe meint, es dürften nur ca. 40 kmh gewesen sein, also nicht ganz so tragisch. Er wurde übrigens vom Navi und von mir gewarnt - hat aber die Zeitangabe: von 6 bis 22 Uhr falsch rum verstanden, meinte, die 30 wären nur nachts Pflicht...
Irren ist eben männlich :pfeifend:

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 04.09.2008, 16.20
Antwort von Nickname:

Hab ich ja noch nie gehört, nur nachts 30 fahren *g* Auf solche Ideen können wirklich nur Männer kommen ;-))))


11. von Falk

Da ich bei meinen Fotos und auch bei Fotos von mir selber großen Wert auf Qualität lege, habe ich mir das letzte Mal im August 2003 diese Dienstleistung aus Flensburg zuteil werden lassen! :lachendmitschild:

Mit dieser sch**ß Qualität war ich einfach nicht zufrieden!

:invasion:

Naja, haste wenigstens noch ein anlassbezogenes Erinnerungsfoto :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk :blumig:

vom 02.09.2008, 13.28
Antwort von Nickname:

Eigentlich müssten die Städte genug Geld haben, um qualitativ bessere Bilder zu liefern.

....

Ich sag jetzt nicht, dass ich zuerst gelesen habe "....angezogenes Erinnerungsfoto....." ................................


10. von Heike

Meint ihr etwa den grünen Starenkasten, der da fest installiert in der Gegend rumsteht? Habt ihr den etwa nicht gesehen? :pfeifend:

vom 02.09.2008, 11.17
Antwort von Nickname:

Ich befürchte, genau den meinen wir.....

Gesehen haben wir den schon.........als er so schon von innen anfing zu leuchten ;-)))))))))


9. von Edith T.

@ Carsten:
Blümschen??? Welche Blümschen *fg*
1 gelbe, 1 rote Rose und ein paar Wildblumen ... tralala.
Oder hast Du mehr gesehen???
Ach ja, am Ausgang Echinacea :-)

LG Edith T.

vom 01.09.2008, 23.25
Antwort von Nickname:

Genau! Gib's ihm!!!!!!!!!!
8. von Karin

Ich stelle fest: Bahnfahren hat auch Vorteile gegenüber dem Autofahren. Auch wenn man dafür etwas später - aber ungeknipst und letztendlich, bedenkt man die Sprit- und Knipspreise *g* günstiger - nach Hause kommt. Doch so lange ich etwas zum Lesen dabei habe, kann ich die Wartezeiten in Kauf nehmen. :zwinkernd:

Mensch, das scheint ja wirklich eine "Fotoserie" gewesen zu sein... :pfeifend:
Hoffentlich wird es für all die jeweiligen Betroffenen nicht zu teuer.

LG Karin

vom 01.09.2008, 22.46
Antwort von Nickname:

Zusammengerechnet ist das wahr, ansonsten wäre in meinem Fall das Autofahren günstiger gewesen - normalerweise.........

Normalerweise wäre ich auch mit der Bahn gekommen, wenn ich nicht mit dieser - mindestens - doppelt so lange unterwegs gewesen wäre und das Wetter nicht so sommerlich gewesen wäre...

C'est la vie!


7. von Silly

Du weißt ja Pat, was mutt datt mutt :zwinkernd:
und deswegen für Dich und Deinen tollen Blog, den "I love your Blog" Award.
Ganz kostenlos bei mir zur Abholung :blumig:
Liebe Grüße Silly

vom 01.09.2008, 22.35
Antwort von Nickname:

Oh vielen Dank! Ich fühle mich geehrt und freue mich darüber!
6. von CeKaDo

So langsam glaube ich, da hat jemand vom Treffen gelesen und sich gedacht "Die mische ich mal auf, diese Blümschenknipser ..." :zwinkernd:

vom 01.09.2008, 22.00
Antwort von Nickname:

Haste Feinde???? Sonst komme ich demnächst nur noch mit Anwalt ;-))))))))

Und wieso Blümschenknipser.... waren ja kaum welche da....*maul*


5. von Frau Waldspecht

Ich hab nur 15 Euronen für den Schnappschuß löhnen müssen ...
Hast du das nette Käppi aufgehabt oder bist du mit fliegender Mähne im Wind geknipselt worden?
Beichte es der Mama :-)


vom 01.09.2008, 21.39
Antwort von Nickname:

weder noch...;-))).. Und ich hoffe, dass es nur 15 Euronen sind, ich habe nämlich keine Ahnung, wie schnell ich da gefahren bin.
4. von Agnes

Das sieht ja fast nach einer Photoserie aus.
Liebe Leute, da hätte ich Euch aber preiswerter abgelichtet, warum habt Ihr das nicht vorher gesagt :veraergert:
Liebe Grüße
Agnes

vom 01.09.2008, 19.13
Antwort von Nickname:

Und wahrscheinlich auch besser... ;-)))
3. von Zitante Christa

Meinst Du nicht, liebe Pat, mit diesem Blitzlicht in der 30er Zone könnten wir (als Vorausfahrende) gemeint gewesen sein? Wenn dem so ist, haben wir uns evtl. 2 s/w-Fotos eingehandelt :veraergert:

Die Freude am gestrigen Tag lassen wir uns deshalb aber auch nicht vermiesen - es war schön und tat gut, alte und neue Bekannte zu treffen :blumig:

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 01.09.2008, 13.28
Antwort von Nickname:

Nein, es hat 2 x geblitzt, einmal bei Euch und einmal bei mir. Da ich direkt hinter Euch gefahren bin, hatte ich auch keine Zeit mehr, großartig abzubremsen. Ich hoffe, wir waren noch unter 50. Das 30-Schild habe ich allerdings nicht gesehen, Ihr?

Da fällt mir ein: Das muss ich ja noch meiner Mutter beichten, denn sie bekommt ja erstmal das "schöne" Fot *g*


2. von Heike

Ich hoffe doch mal nicht auf der A45. Die bin ich schließlich auch von Hagen-Süd bis zum Ende gefahren. Und von einem Blitzer habe ich überhaupt nichts gesehen und mitbekommen. In welchem Bereich hat der denn gestanden?

vom 01.09.2008, 13.25
Antwort von Nickname:

Auch Du wirst verschont geblieben sein, es sei denn, Du bist wie ich noch in Hagen in der Stadt geblitzt worden. Das war allerdings nicht zu übersehen, das hättest Du gemerkt.
1. von Edith T.

Etwa auf der A 45 ???
Dann hätten die Blitzer im Laufe des Tages die Autobahn-Seite gewechselt *gg*
Wir waren nämlich auf der Hinfahrt dran. Mal gucken, ob da was kommt. Statt 100 sind wir 110 gefahren. Abzüglich der Toleranz kann das so viel dann nicht werden - hoffentlich.

Es war schön, dich wiederzusehen, liebe Pat. Mit dir kann man so schön lachen :huepfend:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 01.09.2008, 10.04
Antwort von Nickname:

Nein, nein, nicht auf der A45, sondern noch in Hagen (ich weiß schon, warum ich diese Stadt nicht mag ;-))))

Das Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben. Schade, dass schöne Begegnungen immer so selten sind....



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Brauchen Sie etwas mehr Geld? Roboter wird Si
...mehr
HenryNaine:
Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Das zusätzliche Einkommen für alle. Verknü
...mehr
HenryNaine:
Reiche Leute sind Reich, weil Sie diesen Robo
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5631

Besucherstatistik