Ausgewählter Beitrag

Eine harte Woche...

... habe ich hinter mir.


Der Verlust meines geliebten Katerchen hat mir mehr zu schaffen gemacht, als ich dachte. Ich vermisse ihn sehr...


Natürlich hat mich auch direkt eine Erkältung eingefangen, die sich noch ziemlich hartnäckig hält.


Und über meinem Geburtstag letzte Woche war ich zwei Tage auf einem Seminar in Köln, was dann doch eher eine willkommene Abwechslung war und mich aus meinem Alltag herausgerissen hat.


Gleich gehe ich nachträglich mit meinen Eltern lecker essen, in der Hoffnung, dass es für unsere Familie in diesem Jahr keine negativen Nachrichten mehr geben wird. Es hat gereicht. 2011 habe ich gedanklich bereits abgehakt.


Ach ja, zur Info: ich selbst wäre ja nie auf den Gedanken gekommen, das man sich das fragen könnte, aber natürlich hat Katerchen auf dem Bild noch gelebt und nur ganz friedlich auf meiner Decke geschlafen. Ich würde niemals ein totes Tier fotografieren. Schauerliche Vorstellung...


Euch allen noch einen schönen Restsonntag und 1. Advent.



Nickname 27.11.2011, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Liebe Pat,
kurz und knapp zusammengefasst:
ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr viel Gutes für Dich bereithält.

:umarmen: Edith

vom 29.11.2011, 17.32
2. von Agnes

Das ist gut, hak das alte Jahr ab, das nicht so gut zu Dir war, und schau vertrauensvoll in die Zukunft.
Ich hoffe mit Dir, dass es ein besseres Jahr für Dich wird.
LG
Agnes

vom 28.11.2011, 23.56
1. von Follygirl

Oh, das tut mir leid, ich lese das erst jetzt. Ich weiß, wie schwer so ein Abschied ist.
Liebe Grüße, Petra

vom 27.11.2011, 19.28


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5447

Besucherstatistik