Ausgewählter Beitrag

Endlich

OK, ich war ungeduldig, hatte ich doch schon nach relativ kurzer Zeit den Testblog "durchschaut". Jetzt habe ich einen "echten" Blog und mir eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen, doch etwas Zeit sollte ich mir schon geben. Immerhin habe ich heute schonmal mein eigenes Design kreiert. Finde ich für den Anfang gar nicht so übel, ist aber bestimmt noch verbesserungsfähig.

Wer mir Tipps geben kann, wie ich an schöne Smileys komme (auf die bin ich rattenscharf ;.))))), möge mir doch bitte sein Wissen zur Verfügung stellen. Denn, wie ANne jetzt sagen würde: "WILL AUCH HABEN"!!!!

Nickname 04.07.2005, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Guten Morgen Pat,
wenn du die Smilies bei dir auf der Festplatte abgespeichert hast, gehst in deinen Adminbereich hier rein und dann in Shoutbox. Dort kannst du sie hochladen. Aber du mußt das mit dem :applaus: z. B. machen. Sonst wird das auch nichts *gg* Ich hatte das am Anfang auch nicht gemacht und wunderte mich ein wenig. Wenn trotzdem nicht klar kommst, gib Bescheid. Wir kriegen das schon hin.
Knuddelgrüße
Andrea

vom 05.07.2005, 07.01
Antwort von Nickname:

Glaubst du, ich habe gestern diese Shoutbox gefunden? Habe den ganzen DesignBlog abgesucht....  Erst heute morgen beim einloggen viel mir doch tatsächlich auf, das es noch etwas anderes gibt als "DesignBlog" Danke liebe Andrea
3. von silke

hallöchen,
ein herzliches willkommen von mir und eine große auswahl an smiley findest du hier:
Hier klicken
lg silke :)

vom 05.07.2005, 00.31
Antwort von Nickname:

Da habe ich direkt schon gewildert 
Vielen Dank für den Tipp!

2. von Frau Waldspecht

Bei mir kannst du auch klauen!! Grüße vom Waldspecht, der es eilig hat!! Aber schnell noch das Wetter, du gehst auf meine Wetterkarte, klickst sie an, und dort gibst du deinen Ortsnamen an. Dort wird ein HTML Code erstellt, den du bei
Seiteneinrichten in einen der Freecodes reinkopierst! Alles unklar?? Wenn ich´s geschnallt hab, dann du doch auch!!
Freue mich dich zu lesen, hab dich verlinkt!!!

vom 04.07.2005, 22.27
Antwort von Nickname:

Hurra!!! Es hat geklappt!!!! Vielen Dank liebe Anette. Fühl dich geknuddelt.

1. von Andrea

Herzlichen Glückwunsch. Werde morgen dich gleich verlinken. Freue mich das du jetzt auch einen Blog hast und hey hey hey der sieht schon richtig klasse aus. Auch oben das Header Bild. Smilies? *gg* geh mal auf meinen Blog und dann kopierst du sie dir einfach ;-) Rechte Maustaste und dann Bild speichern unter. Dann einfach bei dir nur hochladen ;-)))
Bis morgen knuddel dich
Andrea

vom 04.07.2005, 22.22
Antwort von Nickname:

Tja, runtergeladen habe ich die Smileys, und dann??? Bei mir zeigt er nichts an. Bin ratlos??? 


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5514

Besucherstatistik