Ausgewählter Beitrag

Endspurt

Morgen früh geht es endlich los. Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub und habe ihn diesmal auch sehr nötig. Koffer sind gepackt, mein Handgepäck ist allerdings ein wenig zu schwer. Ich muss noch etwas aussortieren oder umräumen.



Katerchen bleibt zuhause und wird liebevoll betreut. Zur Zeit ist er in guter Verfassung und ich hoffe, dass dies auch die nächsten zwei Wochen so bleibt. Es würde mich freuen. Dieses Mal wird er zum Abschied so richtig von mir durchgeknuddelt - ob er will oder nicht ;-)



Telefon und Internet habe ich immer noch nicht. Es gab angeblich eine weitere Störung. Immerhin habe ich schon eine neue Fritz-Box. Und jetzt mit dem Erdbeben in unserer Nähe gibt es bestimmt wieder einen neuen Grund. Ich werde mich nach meinem Urlaub wohl weiterhin mit dem blauen Riesen rumschlagen müssen. Schade... bis jetzt hatte ich ja keine Probleme. Übrigens waren bis jetzt die Frauen netter am Telefon und haben sich mehr bemüht (ich kann ja so langsam eine Statistik führen *g*) Es gibt also weitere Runden...



Meine Montagsherzen habe ich vorgebloggt (wehe Frau Waldspecht, sie gehen vorher gucken ;-)



Ich hoffe, nach dem Urlaub auch endlich mal wieder Bücher präsentieren zu können. Diesbezüglich war es lange still hier. Aber irgendwie ist das Jahr 2011 kein Lesejahr für mich. In der letzten Zeit habe ich eher Zeitschriften konsumiert.



Es sind um die 35 Grad in Ägypten, Regen sehr unwahrscheinlich und Sonnengarantie. Noch nie habe ich ein Reiseziel so gut gewählt wie in diesem Jahr. Man muss den Sonnenspeicher ja aufladen, bevor die kalte dunkle Jahreszeit beginnt.



Ich wünsche Euch allen zwei schöne Wochen und versuche, ein wenig Sonne nach Deutschland zu schicken.

g87.gif

Nickname 09.09.2011, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Huhu Pat,

die Sonne wird dir scheinen, und es wird/war bestimmt ein toller Urlaub. Wir hatten auch 14 Tage nur Sonne auf Rhodos,

liebe Grüssle Kalle

vom 24.09.2011, 10.44
Antwort von Nickname:

Richtig Sonne tanken vor dem Winter tut schon gut. Und vielleicht haben wir ja auch einen sonnigen Herbst.
6. von Agnes

Da habe ich Deine Abreise nun verpaßt, wir sind just wieder im Lande, sprich aus dem Urlaub zurück.
Ich wünsche Dir einen erlebnisreichen und entspannenden Urlaub, die Kunst ist beides im richtigen Maß miteinander zu verbinden!
Bis in zwei Wochen.
LG
Agnes

vom 12.09.2011, 21.09
Antwort von Nickname:

Ich hatte beides - es war einfach toll. Genau die richtige Mischung. Obwohl ich noch eine Woche hätte dranhängen können. Aber ich fahre bestimmt nochmal nach Ägypten.
5. von Kerstin

Na dann wünsch ich Dir einen tollen Urlaub mit tollem Wetter und viel Erholung!!
Komm gesund wieder mit vielen schönen Fotos ;-)
LG KErstin
Und ja, das mit der Sonne wäre nett :klatschend:

vom 10.09.2011, 22.52
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Fotos habe ich genügend mitgebracht. Da kommen einige davon in den Blog.
4. von Anette

Viel Spaß, viel Erholung, viel Sonne und viele positive Momente wünsch ich dir ....
Nein, nein, ich guck mir nicht deine Herzchen an - ich lasse mich herzlich überraschen ...
Kommen gesund und erholt wieder nach Hause!
*liebdrück* Anette

vom 09.09.2011, 18.27
Antwort von Nickname:

Du hättest ohnehin keine Zeit dafür gehabt, oder ? ;-))

Hoffe, Euer Urlaub war genauso schön wie meiner.


3. von Edith T.

Zuerst darfst Du die Sonne genießen - das muss einfach sein bei einem Ägypten-Urlaub!
Und wenn es zu heiß wird, schickst Du sie rüber zu uns, damit wir keine Herbstdepressionen bekommen :zwinkernd:

Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß!
Edith

vom 09.09.2011, 18.16
Antwort von Nickname:

Ich habe ein wenig Sonne mitgebracht. War das o.k? ;-))
2. von elfi s.

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und bring etwas Sonne mit. Hier ist es zur Zeit a..kalt.
Gruß Elfi

vom 09.09.2011, 17.48
Antwort von Nickname:

Danke. Den hatte ich wirklich.
1. von Zitante Christa

Da wünsche ich Dir einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub, hab eine superschöne Zeit und komm gesund wieder!

:winke:, Christa


vom 09.09.2011, 16.54
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Habe ich alles gehabt. War wirklich super.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5961

Besucherstatistik