Ausgewählter Beitrag

Erfolgreicher Gewichtsverlust....

... durch kohlenhydratearme Ernährung!


Jawohl, es hat tatsächlich bei mir geklappt - trotz einiger Sünden zwischendurch. 3 Kilo in 3 Wochen! Genau dieses Erfolgserlebnis habe ich gebraucht, um mich wieder zu motivieren.


Nur noch 10 Kilo......


Bis November habe ich noch Zeit!


Und ich gehe auch wieder ganz brav zum Sport.

Nickname 28.04.2008, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

drei Kilo in drei Wochen? Respekt!

Wenn ich auf den Allohol verzichten würde und auch wieder zum Sport gehe, sollte mir das auch gelingen :pfeifend:

Weiter so!
C.

vom 29.04.2008, 18.56
Antwort von Nickname:

Zugegeben: Das war aber auch ganz schön hart, so ganz ohne alles! Diese Woche will mir das nicht so ganz gelingen. Aber ich geb' nicht auf!
2. von Junifee

Wie schön!! Bei mir haben sie die Motivation und die bereits erreichten Erfolge wieder in Luft aufgelöst... :traurig:

vom 29.04.2008, 06.02
Antwort von Nickname:

Nicht aufgeben! Das habe ich auch nicht. Ich bin immerhin seit letztes Jahr Herbst dran. Ein ewiger Kampf..... *seufz*
1. von Heike

Und das bei dem Weinkonsum vom WE? Das glaubste ja wohl selbst nicht.... :lachendmitschild:

Habe einen interessanten Artikel gelesen. Da hat sich jemand 2 Wochen nur mit Essen von McD... ernährt, sonst nichts weiter und nur bis mittags die Burger reingezogen, abends dann noch einen Salat von denen und hat doch tatsächlich 2,5 KG abgenommen in den 2 Wochen. Cool oder? Dafür mag er nun kein Essen mehr von McD....

Probiers mal aus. Dann brauchst du auch nur noch 5 KG abnehmen und hast dein Ziel mehr als erreicht. :lachendmitschild:

LG
Heike

vom 28.04.2008, 14.07
Antwort von Nickname:

Nun ja.... *räusper* Heute zeigte die Waage wieder 1 Kilo mehr, anscheinend setzt sich das bei mir erst später fest. Da hilft nur: weitermachen! Nein.... nicht mit dem Trinken.....
Und von McDoof abnehmen, kann ich mir gut vorstellen. Nach dem dritten Tag würde ich alles wieder auskotzen ;-)))))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik