Ausgewählter Beitrag

Erkenntnisse der Woche

  1. Es kommt immer anders als man denkt
  2. Positives Denken erleichtert schlechte Zeiten!
  3. Es gibt mehr Leute, die genauso denken wie ich, als ich bisher glaubte
  4. Man sollte beim Steakbraten kein Buch lesen....

Nickname 22.05.2009, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bigi

1. Klingt komisch, ist aber so
2. Und wie!
3. Leben heißt ständiges Kennenlernen und Entdecken
4. *prust* Stümmt - sonst ist es weller gedonet als man möchte *lach*

vom 24.05.2009, 19.40
Antwort von Nickname:

So war es - fast ;-))
4. von Quizzy

Meine Erkenntnisse hole ich mir zur Zeit aus Hier klicken%C3%BCck-kommt-selten-allein-CDs/dp/3821863234/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1243144250&sr=1-1
z.B. "Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal" - heute bin ich eher letzteres ... :daumenunten:
Liebe Grüße
Renate

vom 24.05.2009, 07.53
Antwort von Nickname:

Ich lese gerade das Buch und ich finde es super!!! Nächste Woche kommt meine Rezi dazu.
Und ein Denkmal sein in der schönen Stadt München ist doch auch nicht so schlecht :-))

3. von Karin

Diese Erkenntnisse hätten auch von mir stammen können. :lachendmitschild:

Wenngleich das mit dem Steakbraten mitunter auch durch Nudelnkochen - oder Kochen im Allgemeinen - ersetzt werden könnte... :zwinkernd:

LG Karin

vom 23.05.2009, 16.40
Antwort von Nickname:

Stimmt, aber beim Steak kommt es doch sehr auf den richtigen Zeitpunkt an. Eine Minute später wäre das Fleisch ungenießbar geworden, Nudeln kann man zur Not auch noch durchgekocht essen.
2. von Edith T.

1, 2, 4: stimmt !!!
3: das freut mich für Dich, denn solch eine Erkenntnis ist einfach nur: schön!
:umarmen:

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir, liebe Pat!
Edith T.

vom 23.05.2009, 10.07
1. von Pakami

Den Punkten 1.-3. kann ich so nur zustimmen. Aber auf die Erklärung zu Punkt 4. bin ich doch sehr gespannt ;-)

vom 22.05.2009, 13.28
Antwort von Nickname:

Ähm.... sagen wir mal so: Ich bevorzuge normalerweise Steak MEDIUM. Diesmal waren sie eben durch so kurz vor dem Verkokeln ;-)))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5453

Besucherstatistik