Ausgewählter Beitrag

Es geht los...

... mit der Partyzeit! glas.gif



Mit Halloween fängt es an, obwohl ich überlege, ob ich überhaupt feiern gehen soll. Ich habe ja noch nicht einmal die passende Deko.....;-)))

Feiert Ihr Halloween? kuerbis.gif



Ab nächste Woche darf ich dann mindestens 1 x pro Woche einen Geburtstag feiern, meinen eigenen in 4 Wochen inclusive.

Dabei weiß ich immer noch nicht, was ich an dem Tag machen soll, denn ich feier am Samstag darauf. Es haben schon die ersten Weihnachtsmärkte am 24.11. eröffnet, vielleicht fahre nach Aachen oder Münster oder Essen. Mal sehen.



Dann gibt es Weihnachtsfeiern, Nikolausfeiern, Weihnachtsmärkte, Gänseessen.....

Nächstes Jahr werde ich meine Leber erst mal  schonen müssen.

Wieviel Alkohol pro Woche verträgt der Körper eigentlich unbeschadet?



Und mit meinem Gewicht geht es auch nicht weiter, das ist irgendwie festgetackert. Mir fehlen immer noch 3-4 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht.

heulend.gif

Heute bekomme ich Weihnachtskekse geliefert - damit tröste ich mich erstmal.



Falls wir uns nicht mehr Lesen: Euch allen ein schönes Wochenende!



sonnig.gif

Nickname 30.10.2008, 09.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

Sag nicht, ich bin einer Fehlinfo aufersessen. Seit ein paar Wochen, sind meine Freundin und ich für den 22.11. verabredet, dass wir nach Aachen zum Weihnachtsmarkt fahren wollen. Weil Harry Potter, den wir uns ursprünglich an dem Samstag anschauen wollten, erst im nächsten Jahr gezeigt wird und nun kommst du daher und schreibst, dass ab dem 24.11. die Weihnachtsmärkte beginnen.

Wünsche dir gute Besserung und zum Glück ist dieser Halloween Quatsch aus Amerika auch schon wieder vorbei.

Lieben Gruß

Heike

vom 03.11.2008, 10.39
Antwort von Nickname:

Einige machen noch früher auf, bei dem Weihnachtsmarkt in Aachen bin ich mir nicht sicher, meine aber, dass der schon am 21.11. aufmacht, bist also auf der sicheren Seite.
4. von Maren

Ich feiere kein Halloween, ich weiß gar nicht, was es da zu feiern gibt ;) 1. verkleide ich mich nicht gerne und 2. habe ich zu diesem künstlich erzeugten Import-"Feier"tag überhaupt keine Beziehung.

Aber dennoch - viel Spaß! :pfeifend:

vom 30.10.2008, 22.42
Antwort von Nickname:

Stimmt, Halloween ist ein Ami-Import. Da ich aber für St. Martin schon zu alt bin, ist Halloween eine nette Abwechslung, auch wenn es dazu keine Europäische Tradition gibt.
3. von Edith T.

Nee - Halloween ist doch nix für alte Leute *g*
Schaff dir doch mal ein bißchen Stress an ... ich habe dadurch in 2 Wochen volle 3 Kilo abgenommen.
Jetzt hoffe ich, dass ich mich mit diesem Gewicht durch den Winter bringe. Allerdings befürchte ich, dass das nicht hinhauen wird.

Liebe Grüße, Edith

vom 30.10.2008, 19.21
Antwort von Nickname:

Alte Leute?????? Wolltest Du Deine Oma da hinschicken???? ;-))))

Ich habe nur noch 3 Wochen für 4 Kilo.... und keinen Stress im Moment. Das sieht nicht gut aus. Und die Marzipankugeln liegen auch schon bereit *seufz*


2. von Frau Waldspecht

Falscher Link unten ...
Ich hoffe, nun klappt's ...
Hier klicken

vom 30.10.2008, 14.20
Antwort von Nickname:

Jetzt müsste es klappen
1. von Frau Waldspecht

Denk dran: Die Leber wächst mir ihren Aufgaben :-)
Nein, Halloween wird nicht gefeiert, ich muss mich ja nicht jeder Trendbewegung anschließen ...
Mein Gewicht bewegt sich ganz langsam nach unten ...
Gaaaaanz langsam und es dürfen mir keine Feiern dazwischen kommen ;-) ...
Und keine Kekse ...
Schönes Weihnachten.
Ääääh - schönes Wochenende ;-) :umarmen:

vom 30.10.2008, 10.06
Antwort von Nickname:

Das Buch habe ich schon angefangen zu lesen, ist sehr witzig.

Da ich am WE krank war, hat sich meine Leber noch schonen können..... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Du hast ja auch so tolle Postkarten bekommen!
...mehr
nina. aka wippsteerts:
Ich freu mich sehr, dass Die Karte gut bei Di
...mehr
made with Blümchen:
Danke für Deine zuversichtlichen Worte. Du h
...mehr
Diamantin:
Tolle Frühlingspost.Viele Grüße Anett
...mehr
Elke:
Hallo liebe Patrizia,diese Karte ist wirklich
...mehr
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2372
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5387

Besucherstatistik