Ausgewählter Beitrag

Es kommt immer alles auf einmal

Ein Muskelfaserriss reicht ja nicht, ich musste natürlich noch ganz laut HIER schreien bei einer deftigen Erkältung und Bronchitis.


Beruflich war ich die letzten Tage auch ganz schön eingespannt, so dass es hier ein wenig ruhiger geworden ist.


Aber keine Sorge, ich liefere alles nach (z. Zt. 3 Aufträge von IZDM-ZDMD sowie eine neue Aufgabe).


Morgen ist schon wieder das nächste Teekesselchen fällig, das J, auch keine leichte Aufgabe. Die Teilnehmerliste werde ich zwischendurch mal wieder aktualisieren.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Ich geh' mal wieder abhusten und Tee trinken ;-))

Nickname 14.05.2010, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Da wünsche ich Dir eine gute Besserung, und hoffe sehr, dass Du bis Pfingsten wieder auf den Beinen bist.
Apropos Aktionen, ich bin mit dem Teekesselchen auch im Hintertreffen. Liegt daran, dass ich 10 Tage ohne Rechner war, und jetzt mit dem NEUEN noch einiges anderes zu machen habe und die Freizeit im Moment auch knapp war.
Aber es wird nachgeliefert.
Bis bald, alle Gute
Agnes

vom 14.05.2010, 17.13
Antwort von Nickname:

Danke, ich hoffe auch darauf, dass mein Husten dann weg ist. Er hält sich sehr sehr hartnäckig.
Lass Dich mit dem Teekesselchen nicht stressen. Du kannst ja jederzeit nachreichen. Und so sehr hinkst Du ja nicht hinterher.

3. von Anette

Bessere dich!
Ich möchte mich nächste Woche nicht bei dir anstecken ...
Oh ha - Teekeselchen - da häng ich ganz schön nach ...
Und zum J fällt mir nur eines ein ...
Dafüßr hab ich das "K" schon im Kasten ...

vom 14.05.2010, 16.42
Antwort von Nickname:

Ich gebe mir wirklich alle Mühe!
Zum Nachreichen hast du ja noch das ganze Jahr Zeit.

2. von Gedankenkruemel

Autsch,
Das tut mir leid das es dich so erwischt hat.
Ich wünsch Dir GUTE Besserung und das du bis zu Deinem Urlaub wieder fit bist.

Liebe Grüsse
Elke

vom 14.05.2010, 16.39
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich arbeite daran. Gibt doch nichts Schlimmeres, als im Urlaub krank sein.
1. von Quizzy

Au weia, dich hat's ja wirklich voll erwischt - aber bei dem Wetter versäumst du ja zum Glück nichts!
Halt dich schön warm und lenk dich mit Lesen ab, dann geht's dir bestimmt bald besser!
Ich wünsch dir alles Liebe ... und die Projektaufgaben können wirklich warten! (Ich bin diese Woche auch spät dran, aber die Projektleiterin drückt bestimmt ein Auge zu! :pfeifend: )
Liebe Grüße
Renate

vom 14.05.2010, 12.20
Antwort von Nickname:

Das Wetter ist genau so wie ich mich fühle. In einer Woche habe ich Urlaub und hoffentlich das Wetter und meine Gesundheit ein Einsehen mit mir.
Zum Lesen habe ich zur Zeit so gar keine Lust (liegt vielleicht auch daran, dass ich einen neuen Fernseher habe und ich im Moment TVsüchtig bin ;-)))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik