Ausgewählter Beitrag

Etwas genervt...

... und geschafft bin ich im Moment.


Die Woche war nicht gerade die Beste. Am Montag Augenschmerzen, am Dienstag beim Augenarzt, am Mittwoch Rückenschmerzen, am Freitag tagsüber Seminar, abends Abendschule, heute wieder Schule und Kopfschmerzen und Nase zu (voll ;-))


Das einzige Highlight: Ich habe für nächstes Jahr meinen Urlaub nach Ägypten gebucht.


Jetzt liege ich hier ein wenig angeschlagen auf der Couch, obwohl ich eigentlich auf einem Geburtstag eines lieben Freundes sein sollte. Aber mein Körper rebelliert ein wenig und ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche auf keinen Fall krank werden.


Aber genug gejammert, jetzt werde ich erstmal ein kleines Gesundheitsnickerchen machen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Ich habe immerhin für die Abendschule eine Menge zu lernen.


Euch allen ein schönes Wochenende.

Nickname 20.11.2010, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Oh je - da macht sich wohl die starke Belastung bemerkbar, liebe Pat.
Gut, dass der Körper Warnsignale sendet, damit Du dich ein wenig zurück nimmst.
Ich wünsche Dir, dass Du an Deinem Geburtstag fit bist und den auch ein wenig feiern kannst :umarmen:
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
Edith

vom 21.11.2010, 11.06
Antwort von Nickname:

Ich arbeite daran. Heute geht es mir schon wieder besser. Habe mich ausgeruht am Wochenende.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
Rina.p:
Ach - ich musst jetzt zwei mal gucken, da Efe
...mehr
Elke :
:blumig: eine wundervolle Herzpflanze ist d
...mehr
Jutta Kupke:
Hübsch, ja, doch sehr hübsch.Ein Herz mal i
...mehr
twinsie:
mein link hat nicht funktioniert......hier no
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2364
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5351

Besucherstatistik