Ausgewählter Beitrag

Familientag

Diese Familientage, die meine Firma für die Belegschaft ausrichten lässt, finden regelmäßig statt. Dort gibt es neben der Möglichkeit, das Werk zu besichtigen, auch sehr viele andere Attraktionen. Neben vielen interessanten Ständen, die direkt oder indirekt mit dem Unternehmen zu tun haben, wie z. B. ein Stand, wo die Besucher sehen, können, welche Arbeitsschritte optisch ein Messer durchläuft...






... gibt es auch viele Attraktionen zum reinen Vergnügen. Musikbands, Zauberer, Hüpfburg für Kinder, Kletterwand und eine nette Bimmelbahn, die durchs Werk fährt.





Ich finde diese Bimmelbahn toll, sie ist zum Teil handbemalt und es macht richtig Spaß, damit durch die Gegend gefahren zu werden (bei schönen Wetter hätte es noch mehr Spaß gemacht).


Diese Familientage sind immer eine tolle Sache, sie machen Spaß, nicht nur den Besuchern, sondern auch denjenigen, die das alles organisieren. Es ist für uns zwar immer sehr anstrengend und zum Teil stressig, aber es lohnt sich immer. Und das nächste Mal bestellen wir etwas früher schönes Wetter ;-)

Nickname 15.05.2007, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Ich weiß es:
Stahlhandel!!!??? :huepfend:

vom 23.05.2007, 14.07
Antwort von Nickname:

Da bist du schon sehr nah dran, nur das wir nicht handeln sondern herstellen :-)
2. von Edith T.

Jetzt weiß ich endlich mal in etwa, wo du arbeitest. In einer Firma, die Messer herstellt.
Aber Zwilling ist doch in Solingen, das kann es eigentlich dann nicht sein.
Oder haben die eine Niederlassung bei dir in der Nähe?
Aber es gibt ja bestimmt noch etlich andere Messer-Hersteller, ne?
Schade, dass so eine sorgfältig geplante und vorbereitete Veranstaltung wetterabhängig ist.

Ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder gut davon erholt (vom Stress und von der Beule, meine ich ).

Liebe Grüße, Edith

vom 18.05.2007, 09.29
Antwort von Nickname:

... aber bei keinem Messerhersteller ;-)) Obwohl wir daran rohstoffmäßig sehr beteiligt sind. Na, jetzt rate mal.....

Erholt habe ich mich mittlerweile - dank des Feiertages. Irgendwie fehlt immer ein Tag am Wochenende.

1. von Helmut

Sind die Messer ein Produkt der Firma in der du arbeitest?? Handelt es sich dabei um den Messerhersteller "Zwilling" ? :lachendmitschild: :lachendmitschild:
Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist....
Ich habe morgen den letzten Arbeitstag in dieser Woche!
Grüßle aus dem Kraichgau
Helmut

vom 15.05.2007, 22.01
Antwort von Nickname:

Nein, ich arbeite bei keiner Messerfirma. Allerdings haben auch Messer ihre Rohstoffe, und bei einem der Rohstofflieferanten arbeite ich.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5962

Besucherstatistik