Ausgewählter Beitrag

Farbenkleckse

Gestern habe ich wieder an meiner Page gebastelt. Sie sieht jedesmal anders aus, das dauert wahrscheinlich auch noch, bis ich mich endgültig für ein Outfit entschieden habe. Die Inhalte wachsen auch - zwar langsam und gemächlich - aber sie wachsen.

...

Wer also mal schauen möchte: Kerki's Page hier

...

Inhaltlich wird dort alles zu finden sein, was mich beschäftigt, was ich mag und es soll einige Informationen querbeet geben. Bis jetzt habe ich allerdings erst 3 Rubriken geschafft (und die sind auch noch nicht vollständig). Aber Rom ist ja auch nicht am ersten Tag erbaut worden.

Nickname 19.10.2005, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Zitante Christa

Hallo Pat,

sie wird schön werden, Deine HP... Dafür, daß Du "erst" 3 Themen vorstellst, ist sie schon sehr interessant - ich freu mich jedenfalls drauf, wenn Du sie offiziell vorstellst.

Die Bretagne fanden Detlef und ich übrigens auch sehr schön, und wir werden irgendwann dort mal wieder Urlaub machen: St. Anne d'Auray (die Vorbereitungen für den Papstbesuch waren im vollen Gange), Carnac (Hinkelsteine *g*), Vannes...

Viel Spaß bei der Erweiterung wünscht
Zitante Christa


vom 19.10.2005, 21.24
Antwort von Nickname:

Ja, die Kirche in St. Anne d'Auray ist auch wunderschön, aber nur die Kirche. Der restliche Ort kann man vergessen.

Es macht Spaß und da wird auf jeden Fall noch einiges kommen.


2. von Helmut

Bretagne was für eine schöne Gegend. Ich werde es mal auf mein Urlaubs-Wunsch-Zettel notieren.Aber im kommenden Jahr habe ich schon was anderes geplant. Auch in France.....

vom 19.10.2005, 17.03
Antwort von Nickname:

Schön...... ich hoffe du wirst berichten
1. von Frau Waldspecht

Sieht doch ganz gut aus...
Und deine Frankreichbilder hab ich mir gestern schon angeschaut. Da bekommt man richtig Fernweh!
Liebe Grüße, Anette

vom 19.10.2005, 13.05
Antwort von Nickname:

In echt ist es viel viel viel schöner dort. Bin leider kein Fotograf.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Das beste Online-investment-tool gefunden. Er
...mehr
HenryNaine:
Investieren Sie $ 1 heute, um $1000 morgen zu
...mehr
HenryNaine:
Haben Sie keine finanziellen Fähigkeiten? La
...mehr
HenryNaine:
Wir wissen, wie wir unsere Zukunft Reich mach
...mehr
HenryNaine:
Lassen Sie den Roboter bringen Sie Geld, wäh
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5628

Besucherstatistik