Ausgewählter Beitrag

Frisch bepflanzt...

... ist mein heiß geliebter Balkon. Jetzt hoffe ich, dass alle Pflänzchen gut angehen und mir viele Blüten beschehren und meine Bäumchen den nächsten Winter überleben.


Für die nächsten 2 Stunden werde ich mich genau hier aufhalten:






oder hier:





Danach werde ich mich in den alljährlichen, ziemlich bekannten Flachsmarkt in Krefeld-Linn an der schönen Burg Linn stürzen und hoffentlich viele schöne Fotos mitbringen.




Nickname 22.05.2010, 11.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von SabineLi

Guten Morgen liebe Pat!
Ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht hast Du doch noch Lust & Zeit mir Deinen Wetterfrosch zu zeigen? Dir wünsche ich einen schönen Pfingstsonntag!
LG Sabine

Hier klicken

vom 23.05.2010, 09.43
Antwort von Nickname:

Wetterfrosch? Oh weh, hab ich sowas? Aber wird erledigt, sobald ich von meinen ganzen Ausflügen wieder zurück bin.
5. von Anette/Frau Waldspecht

Mönsch, geht's dir gut ...
Wunderschön hast du den wieder bepflanzt, sieht richtig toll aus ...
Viel Spaß, überanstrenge dich nicht ;-)
Ich freu mich auf morgen ...
:umarmen:

vom 22.05.2010, 17.30
Antwort von Nickname:

Und wie gut es mir geht, habe nämlich jetzt 2 Wochen Urlaub. Hoffentlich mit einigermaßen gutem Wetter.
4. von Edith T.

Traumhaft schön ist Dein Balkon! Und wirklich ziemlich groß - das haben wir letztes Jahr schon festgestellt, oder?
Mir gefallen gerade auch diese edel verwitterten Holzmöbel besonders gut.

@ Heike: so etwas streicht man doch nicht . :lachendmitschild:
Es gibt Holzarten, die müssen leicht verwittert sein, erst dann haben sie das "gewisse Etwas" :daumenoben:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 22.05.2010, 17.29
Antwort von Nickname:

Ich finde ihn dieses Jahr auch besonders gelungen. Die Möbel finde ich eingeölt viel schöner, deshalb habe ich das auch für die nächsten Tage eingeplant.
3. von Heike

Sieht sehr gemütlich aus. Und wenn du nichts anderes vorhast, über Pfingsten, dann kannst du noch deine Balkonmöbel streichen. :lachendmitschild:
Frohe Pfingsten.
LG
Heike

vom 22.05.2010, 12.41
Antwort von Nickname:

Haha... ;-))) Über Pfingsten habe ich glücklicherweise schönere Dinge vor. Aber steht auf meiner To-Do-Liste. Mal sehen, wie das Wetter wird.
2. von marion

ach, ist das schön und gemütlich, ich komm gleich mal rüber... :prost:
sag, was sind das für hübsche blaue/violette blümchen, die würden auf meinem balkon auch ganz allerliebst aussehen...
hab schöne pfingsten auf deinem tollen balkon und anderswo
liebe grüsse aus owl! :blumig:

vom 22.05.2010, 12.37
Antwort von Nickname:

Da fragst Du gerade die Richtige, ich kaufe immer nach Aussehen und nach schatten/halbsonne ;-))))


1. von SabineLi

WUN-DER-SCHÖN, wenn ich so einen großen Balkon hätte, ich würde ihn auch so schön bepflanzen!
Dir heute viel Spaß und ein schönes Pfingstwochenende.
LG Sabine :blumig:

vom 22.05.2010, 12.28
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik