Ausgewählter Beitrag

Geplantes geplatzt

EIGENTLICH...
... wollte ich heute mit Freunden nach Venlo fahren...


LEIDER...
... hat mir mein Fußekzem ein Strich durch die Rechnung gemacht.


Nun muss ich umdisponieren.
Da das Wetter gute Laune zeigt, werde ich mich gleich auf meinen Balkon setzen - immer noch ohne Bepflanzung - und mein Krimi zuende lesen und mit meinem Läppi Bildbearbeitung üben
UND
auf den Postboten warten, der mir wahrscheinlich heute ein bestelltes Teil liefern wird, auf das ich mich schon freue. Wenn es da ist, zeige ich es Euch.


Bis später also...

Nickname 07.05.2009, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Welchen Krimi verschlingst Du denn zur Zeit?
Ich habe letzte Woche "Verdammnis" von Stieg Larsson verschlungen, und bin jetzt mit "Vergebung" angefangen.
:lesen:
LG
Agnes

vom 08.05.2009, 18.48
Antwort von Nickname:

Den ich fertig gelesen habe heißt "Gnadenlos" von Simon Kernick, der war sehr gut und werde ich natürlich noch vorstellen. Gerade lese ich Simon Beckett, auch sehr gut.
3. von Edith T.

Immer noch ohne Bepflanzung?!
Hast Du Dir etwa keine Henne mit Küken mitgenommen? *grübel* - nee, ich glaube nicht, oder? Kannst Du ja demnächst nachholen, Anette hat reichlich :daumenoben:
Sieh mal zu, dass das Fußekzem bis nächste Woche Samstag weg ist, ja?
Da musst Du mit und auch laufen ...!

Ich hab den Horror-Krimi fast ausgelesen, und das, obwohl ich so wenig Zeit habe. Ich lese abends bis mir die Augen zufallen.
Meine Güte, ist der streckenweise grauselig - genau das Richtige für mich :huepfend:

Gute Besserung für dein Füßchen,
Edith T.

vom 07.05.2009, 21.50
Antwort von Nickname:

Jetzt nicht mehr.... aber im Moment regnet es. Sobald irgendwann wieder Sonnenschein ist, werde ich fotografieren. Aber ich bin noch nicht fertig damit.
Eeine Henne mit Küken habe ich nicht mitgenommen, ich möchte keinen bekannten Pflanzenmord begehen ;-))
Mein Thriller habe ich schon längst aus, der nächste bereits bis zur Mitte gelesen. Anette hat keinen schlechten Lesegeschmack.

2. von Anette

Ich hab ein Herz für hungrige Blogger ...
Think Pink. Nur für dich :-) ...

Hier klicken :umarmen:

vom 07.05.2009, 15.57
Antwort von Nickname:


1. von Anette

Fußekzem? Zeigen :-) ...
Helfen Gummibärchen? :lachendmitschild:
Gute Besserung dem Fuß!
Nun bin ich neugierig!
Was für ein Buch und was hast du bestellt?
Ich werde jetzt meinen Feed so einstellen, dass ich eine SMS bekomme wenn du bloogst *sfg* ...
:umarmen:

vom 07.05.2009, 11.27
Antwort von Nickname:

Das will keiner sehen.
Gummibärchen helfen bestimmt, wenn ich sie mir unter dem Fuß klebe... *g*
Und wer hat gesagt, dass ich ein Buch bestellt habe? Ich schrieb lediglich von einem "Teil"......
Wer wird denn so neugierig sein..... ;-))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5450

Besucherstatistik