Ausgewählter Beitrag

Globetrotter

Ich bin dieses Jahr reiselustig, aus vielerlei Gründen.


Zum Ersten bin ich das schon von Natur aus (ich könnte immer, wenn Zeit und Geld es zuließen...).


Zum Zweiten haben sich die letzten Jahre lieb gewonnene Rituale eingeschlichen z. B. mein jährlicher Türkei-Urlaub mit einer lieben Freundin, oder der jährliche Besuch in Hemsbach, auf den ich mich immer sehr freue.


Zum Dritten ergeben sich dieses Jahr unerwarteter Weise Spontanurlaube, die ich gerne mitnehme und auf die ich mich ebenfalls sehr freue.


Ich weiß nicht, ob mein Arbeitgeber diese sehr schlechte Zeit übersteht (ich hoffe es sehr, aber eine Garantie hat man heutzutage leider selten). Deshalb werde ich dieses Jahr und auch die Zeit, die es mir noch ermöglicht, alles mitnehmen, was sich mir bietet. Neue Menschen, neue Orte, neue Erfahrungen...


Ich freue mich darauf wie ein keines Kind!


Lasst uns Leben!!!!

Nickname 23.04.2013, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Ich wollte schon anfragen, ob Du in der Türkei kleben geblieben bist? :zwinkernd:
Deine Einstellung ist goldrichtig:
so lange man kann alles tun, was einem Spaß macht!
Schwere Zeiten gibt's wohl in jedem Leben genug, da zählen die guten Tage umso mehr.
Sie helfen uns auch, Schwierigkeiten besser durchzustehen!
Wir sehen uns nächste Woche, liebe Pat - ich freue mich sehr darauf :huepfend:

LG Edith

vom 25.04.2013, 16.45
Antwort von Nickname:

Da hast du Recht. Ich werde mir auch so viele gute Tage reservieren, wie ich kann. Denn die schweren Zeiten zeigen sich schon am Horizont...
2. von Anette

Wir freuen uns auch auf deinen Besuch in Hemsbach!
In unsicheren Zeiten muss man immer etwas haben auf das man sich freut!
Ich besitze auch dieses Globetrotter_Gen, wir sind auch gerne unterwegs ...

vom 24.04.2013, 21.13
Antwort von Nickname:

Ich freue mich darauf auch schon sehr - wie jedes Jahr :-)
1. von Papyrus

Recht hast du. Es gibt nichts schöneres als die Welt von anderen Ländern aus zu betrachten.

LG Isa

vom 23.04.2013, 21.32
Antwort von Nickname:

Das stimmt, und man kommt nie so zurück, wie man hingefahren ist.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5524

Besucherstatistik