Ausgewählter Beitrag

Ich habe Hunger...

Zahnarzt0008.gif... und darf nichts "Richtiges" essen, weil ich heute morgen beim Kieferchirurgen war, der mir insgesamt 4 blutige Baustellen bescherte.
Dafür war er aber sehr nett und einfühlsam....immerhin.

Ich wollte auch ursprünglich heute mittag einen Jammerbeitrag schreiben, aber ich war zu schwach.


Aber wie heißt es mal wieder so schön:
Die Zeit heilt alle Wunden!

Jetzt warte ich darauf, dass meine Wunden heilen und ich irgendwann wieder was anständiges zwischen die Zähne bekommen.


Hatte ich schon erwähnt, dass ich hungrig unaustehlich bin?


Nickname 28.05.2009, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabriela

Da ists ja gut, daß ich dir keinen Geburtstagskuchen angeboten habe zum Dank für die lieben Glückwünsche *fg*
Ich hoffe daß die Baustellen bald wieder für den normalen Beißvorgang zu benutzen sind und daher auch Koch- und Vampirbücher wieder in deine Nähe dürfen :lachendmitschild:
Heile-heile-Grüße :abschiedtraurig:

vom 30.05.2009, 17.08
Antwort von Nickname:

Kuchen kann man ja zur Not auch lutschen *g*
Und Vampirbücher gehen auch immer, Blut ist ja flüssig.......

10. von Edith T.

Oooh, da hoffe ich, dass Ihr auch eine Lösung für Deine Baustellen gefunden habt!?
Gute Besserung, liebe Pat!!!

Unausstehlich bin ich auch, wenn ich Hunger habe - frag mal meine Familie :lachendmitschild:

vom 29.05.2009, 22.38
Antwort von Nickname:

Die Lösung kommt später, erst müssen die Wunden verheilen. Die Lösung wird allerdings nicht günstig, soviel steht fest.
9. von Monilisigudi

Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit. Und hoffentlich hast du dann trotzdem ein schönes Pfingstwochenende! LG Gudi

vom 29.05.2009, 16.51
8. von Agnes

Eine gute Besserung wünsche ich Dir, damit Du bald wieder richtig zubeißen kannst.
Ich hatte mal einen jüngeren Arbeitskollegen, der bei Zahnschmerzen eines Kollegen, aus Mitgefühl, den unglaublichen Satz "meine Zähne ich, wir schlafen schon lange getrennt" von sich gab.
Seither ist das bei uns die Standardantwort bei Zahnschmerzen.
Würde Dich ein solcher Satz jetzt trösten?
Ich drück Dich in Gedanken und wünsche Dir dass Du bald wieder okay bist.
LG
Agnes
:umarmen: :umarmen:

vom 29.05.2009, 07.54
7. von Anne

Ohjeeeee, kann ich gut nachfühlen...we hat eigentlich Zähne erfunden? Der soll mir mal begegnen :veraergert:
Gute Besserung!!!
LG
Anne

vom 29.05.2009, 05.52
Antwort von Nickname:

Zähne sind eine tolle Erfindung, nur kaputte Zähne eben nicht. Ich bin immer wieder erstaunt, was für Beißerchen wir da im Kiefer stecken haben. Die Wurzeln sind echt riesig im Vergleich zu dem, was man nur sieht.
6. von katerchen

GUTE BESSERUNG..auf das es sehr schnell heilt .
LG vom katerchen

vom 28.05.2009, 23.27
5. von Follygirl

Auch von mir..."Gute Besserung!"
Ich hoffe, daß Du das bald überstanden hast, da kann ich so richtig mitfühlen, einfach nur blöd so was.
Liebe Grüße, Petra

vom 28.05.2009, 21.09
4. von SabineLi

Oh, das ist ja so richtig gemein!
Gute & schnelle Besserung wünsche ich Dir!
LG Sabine

vom 28.05.2009, 21.07
3. von Heike

Hab auch immer den ganzen Tag gedacht, jetzt hat sie es hinter sich, jetzt hat sie es endlich hinter sich. Du Arme. Schlaf erst mal ne Nacht drüber und morgen ganz ganz vorsichtig, was weiches und zartes essen. Z.B. weiches Toast mit dick Nutella drauf. :zwinkernd:

Alles Gute und ich wünsche dir eine entspannte und vor allem schmerzfreie Nacht. Wenn du über Pfingsten was brauchst, ich habe hier noch Schmerztabletten, vom Doc in die Hand gedrückt bekommen, nicht die, die man ohne Rezept bekommt, sondern vernünftige. Lass ich dir dann per Eilexpress zukommen.

LG
Heike

vom 28.05.2009, 21.06
Antwort von Nickname:

Hmmmm.... Weißbrot mit Nutella..... ich glaube allerdings, dass das keine gute Idee ist. Schmerztabletten habe ich genug (die brauche ich auch), es pocht noch ganz schön und die Wange ist auch noch geschwollen. Wird ein ruhiges Pfingsten.
2. von Bremate

Das kenne ich, Unausstehlickeit weil im hungrigen Zustand.Dann mag ich mich selbst nicht mal...
Schnelle Genesung

ganz lieb grüßt Bremate

vom 28.05.2009, 20.34
1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht ...
Besonders dann, wenn ich gegessen habe *sfg* ...
Du Arme, du ...
Ich werde dich nächste und übernächste Woche aufpäppeln ...
Eis tut doch den Wunden sicherlich gut, lutsch ein bisschen Eis ...
Auch wenn's sich nicht so liest, ich hab Mitleid mit dir und wünsch dir von Herzen gute Besserung.
Auf dass du bald wieder herzhaft zubeißen kannst ...
Und zu Kräften kommst ...
Grüße auch vom Gatten, *liebdrück* Anette

vom 28.05.2009, 20.32


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6000

Besucherstatistik