Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir ...

3 von 4 Aufgaben habe ich bereits erledigt. Die letzte Aufgabe bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, denn hier in der näheren Umgeben will sich einfach kein origineller Postkasten finden lassen. In meinem Archiv habe ich auf die Schnelle auch noch nichts gefunden, aber ich bleibe am Ball bzw. am Postkasten.


Lucinda möchte von mir eine Baustelle sehen. Ich habe zur Zeit mehrere. Meine Baustelle im Mund möchte ich niemanden zumuten, eine weitere Baustelle ist mein Balkon, der auch noch eine Weile so bleiben wird (zumindest bei diesem Wetter). Die dritte Baustelle ist mein Keller, dem ich mich diese Woche liebevoll gewidmet habe.






Renee hätte gerne eine Ente von mir. Da es zur Zeit keine Ente auf dem Teller bei mir gibt, das beliebte Auto schon gezeigt wurde und ich meine Quitscheente mittlerweile schon mehrmals fotografiert habe, wende ich mich lieber der wichtigsten Ente zu: der Echten!






Wortperlen Anne hat mich dann noch herausgefordert, denn in meinem Haushalt gibt es keine Ringelstrümpfe und ich kenne auch keinen, der welche hat, geschweige denn trägt. Ich hoffe, dass diese Strümpfe ersatzweise auch gelten, immerhin sind ein paar Streifen drauf, wenn auch nicht quer, sondern längst (machen ohnehin ein schlankeres Bein).








Ich hoffe, ich habe meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllt.


Nickname 28.02.2010, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandy

Guten Morgen liebe Pat,

auch ich habe eine Aufgabe für dich.

Zeig mir doch etwas in deinem Badezimmer ;o).

Deine Bohnen kommen noch - heute, spätestens morgen. Die bisherigen Fotos haben mir mal wieder nicht wirklich gefallen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

vom 03.03.2010, 07.41
Antwort von Nickname:

Was möchtest du sehen? Den Kalk? *g*

Mal sehen, was in meinem Badezimmer fotogen genug ist.

Danke für die Aufgabe.


7. von Lucie

LIebe Pat,
da hast du ja eine ganze Menge tolle Sachen zum Projektgezeigt !

Jetzt komm ich daher und will schon wieder was Neues von dir sehen. *schmunzel*
Schaust du bitte hier:Hier klicken

Eine schöne Restwoche wünsche ich dir!

LG Lucie :-)

vom 03.03.2010, 00.19
Antwort von Nickname:

Uih.... Spieluhr. Ich glaube, ich hatte mal eine. Vermutlich ist sie bereits entsorgt oder liegt in irgendeinem Karton für den Trödel. Da muss ich mal scharf nachdenken. Könnte ein paar Tage dauern....

Aber danke für diese Herausforderung.


6. von Claudia / Vodia

Na mit Deiner Aufräumaktion könntest auch bei der Utopia-Frühjahrsputzaktion glänzen :-)

Ich weiß, ich bin noch mit meinem Teekesselchen im Verzug, aber es ist schon in Planung.
Dafür bin ich heute schon früh dran mit der neuen Aufgabe von IZDM.
Diesmal möchte ich etwas von Dir sehen ;-)
Hier klicken
Im weitesten Sinne hat es mit Farbklecksen zutun. :ballons:
Liebe Grüße
C.V. :lachendmitschild:

vom 02.03.2010, 23.20
Antwort von Nickname:

Schönheitsmittelchen habe ich eine Menge im Schrank stehen, helfen nur leider nicht immer *g*

Mal sehen, für welche ich mich entscheide.


5. von Marianne H.

Das sind aber sehr schöne Fotos und der Keller, der sieht ja gegen meinen noch aufgeräumt aus.
Solche Strümpfe :klatschend: :klatschend: :klatschend: Haha.

Auch die Enten gefallen mir sehr gut.

Eine gute Woche für Dich.

GLG :blumig: :blumig: :blumig:

vom 01.03.2010, 14.32
Antwort von Nickname:

Bevor ich das Bild gemacht habe, hatte ich schon einiges entsorgt. War trotzdem noch genügend Arbeit.
4. von Anne

Ha, geht doch und sieht auch noch toll aus. Die Strümfe gefallen mir auch. Danke fürs Umsetzen
LG
Anne

vom 01.03.2010, 05.51
Antwort von Nickname:

Die sind so alt, dass ich befürchtete, sie würden zu Staub zerfallen. Haben aber tatsächlich noch gut gehalten. Das war früher eben noch Qualität ;-))
3. von Karin

Bei den Enten habe ich wohl ein (älteres) Déjà-Vu - zumindest, was den Untergrund, das Wetter und die Fotomotive betrifft. :zwinkernd:

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! :klatschend:

LG Karin

vom 28.02.2010, 21.20
Antwort von Nickname:

Ganz richtig *g* Die kleinen Entchen kennst Du auch.
2. von Lucinda

Sehr "liebevoll" sieht deine Baustelle im Keller aus. Ich gestehe, auf den ersten Blick dachte ich aber eher an "Frustbewältigung" :-)
Danke und liebe Grüße, Lucinda


vom 28.02.2010, 21.15
Antwort von Nickname:

Frustbewältigung? Dann hätte ich mehrere Tafeln Schokolade gezeigt *g*
1. von Renee

die Entchen sind total niedlich ;-) vielen Dank für diese süße Umsetzung ;-)

vom 28.02.2010, 20.30
Antwort von Nickname:

Danke für die Aufgabe.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik