Ausgewählter Beitrag

Ich zeig' dir etwas Süßes

Ruthie möchte etwas Süßes von mir sehen. Da hätte ich direkt in einem Schokoladenladen ALLES fotografieren können. Ich bin ein absoluter Süßwarenfan, besonders Schokolade hat es mir angetan.



Zwei Lieblingsschokoladenstücke von mir habe ich hier mal in Szene gesetzt:

1. Mozartkugeln

2. Nougat (die Kalorienbombe schlechthin)




Falls das noch nicht reichen sollte, hätte ich da noch eine kleine Pralinenzusammenstellung eigener Herstellung anzubieten: >klick hier<

Und >hier< meine selbstgemachten Pralinen aus 2008

Und wer immer noch vom Gucken kein Hüftgold angesetzt hat, kann nochmal >hier< schauen.



Und? Schon Schokoladenhungrig geworden?

Nickname 04.02.2010, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kalle

Ich liebe Nougat über alles, noch mehr wie Gummibärchen!!! Jetzt muss ich mich beherrschen...Nein, der Schrank bleibt zu!!!

Liebe Grüsse Kalle

vom 05.02.2010, 22.27
Antwort von Nickname:

Von Nougat kann ich auch nicht davon bleiben, am liebsten pur, auch wenn dieser direkt auf die Hüften wandert. Bei Dir ja weniger ein Problem.
6. von Anette

Macht mich überhaupt nicht an, mich doch nicht ...
Ich mag keine Schokolade, kein Marzipan, kein Nougat und schon gar keine Mozartkugeln ...
:lachendmitschild:

Oh wie fies ... :-)
Aber ein schönes Foto.
Foto gucken macht nicht dick, oder? :-)


vom 05.02.2010, 15.18
Antwort von Nickname:

Ich bin mir da nicht so sicher...... vielleicht doch? Wenn schon Übergewicht zu größeren Füßen führt...... ;-)) Wer weiß....
5. von Claudia / vodia

sowas, das ist mir noch nie aufgefallen, dass in den Mozartkugeln ein Krönchen aus Nougat drin ist.

Mir sind ja mehr die herzhaften Genüsse gefährlich.

Grüße
C. V.

vom 04.02.2010, 23.58
Antwort von Nickname:

Nun ja, normalerweise stecke ich mir die Mozartkugel auch in einem Rutsch in den Mund und zerschneide sie nicht vorher. Hauptsache sie schmeckt!
4. von larissa

Huhu!

Ich habe eine Aufgabe für Dich: Hier klicken (aber nicht erschrecken ;-))

vom 04.02.2010, 12.28
Antwort von Nickname:

Da habe ich schon was im Auge.... Muss ich nur noch mit der Kamera festhalten.
Danke für die Aufgabe.

3. von Edith T.

Das ist ja sooo gemein!!!
Ich habe an 2 Abenden hintereinader eine 300gr Tafel "lila Kuh" verspeist - und jetzt d a s hier ...!
Ich glaube, ich muss los, mir eine neue Tafel besorgen :pfeifend:

Ein klasse Foto, liebe Pat :-)

vom 04.02.2010, 11.52
Antwort von Nickname:

300 g? Das sind doch die dicken Tafeln, oder? Respekt. Ich schaffe nur eine 100 g Tafel pro Tag *g*
Aber zur Zeit versuche ich mir das zu verkneifen, damit es woanders nicht mehr kneift ;-))) Die fotografierten Süßigkeiten habe ich auch noch nicht gegessen (frag mich bitte nicht, was das an Überwindung gekostet hat....)

2. von Ruthie

Oh ja, superlecker! Schönes Bild, danke. Und die von 2008: Wahnsinn! Dass Du da Lust zu hast, also sie zu machen, mein ich, nicht, sie zu essen... Mein Kompliment!

Liebe Grüße von Ruthie

vom 04.02.2010, 09.42
Antwort von Nickname:

Doch, das macht Spaß, besonders das Probieren ;-)))))
Ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal wieder dazu. Oder ich missbrauche Ostern dafür.

1. von Sandy

Ohhhh,

bissu gemein!

Ich will Schokolade ;o)

Die Leidenschaft der Schoki teilen wir uns wohl.

Das Bild ist klasse und sieht lecker aus. Da will man wirklich gleich zugreifen.

Liebe Donnerstagsgrüße
Sandy

vom 04.02.2010, 09.40
Antwort von Nickname:

Dann hast Du noch nicht zu den Pralinen geklickt. Wenn ich mir die Bilder ansehe, sabber ich vor dem Bildschirm, weil ich weiß, wie lecker die waren.
Selbstgemachte Pralinen schmecken irgendwie anders als die gekauften.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik