Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir - KLEINER HERZENSWUNSCH

Ein kleiner Herzenswunsch von mir ist gestern in Erfüllung gegangen. Schon sehr lange möchte ich einen Fuß haben...nein...keinen echten, ich besitze glücklicherweise zwei sehr gesunde Füße...sondern einen Deko-Fuß für meine Socken. Da ein bekanntes Kaufhaus leider bei uns schließt, gab es diverse Schaufensterdeko-Artikel zu verkaufen, darunter genau diesen Fuß für 3,00 ?. Ganz stolz bin ich mit diesem Fuß zur Kasse gestiefelt.





Zeigt Ihr mir Eure kleinen Herzenswünsche, die irgendwann in Erfüllung gegangen sind?

Biggy

Paleica


Nachtrag:

Biggys Wunsch

Paleicas Wunsch

Nickname 19.03.2010, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggy

Hi Pat, kannst *schon* Gucken gehen.
Vielen Dank für die Aufgabe, war für mich ganz schon kniffelig :-)
LG Biggy :stricken:

vom 25.03.2010, 13.39
5. von Paleica

liebe pat, das ist eine wunderschöne idee! ich hab zwar noch keine ahnung, wie ich es umsetzen werde, aber ich freue mich schon drauf (=

vom 21.03.2010, 12.29
4. von Biggy

Danke für die Aufgabe Pat, so nen Fuß hätt ich auch gerne,hatte bislang leider kein Glück.Mal sehen wie ich deine Aufgabe lösen werde.
LG Biggy :zwinkernd:

vom 20.03.2010, 18.06
3. von Anette/Frau Waldspecht

Ich hätte bitte auch gerne einen Fuß ;-) ...

vom 19.03.2010, 22.15
2. von Anette

Ich lach mich schlapp - du hast dir einen Fuß gekauft *gg* ... Einen rechten oder einen linken? Gab's die in unterschiedlichen Größen?
Fein, wenn die Erfüllung deiner Herzenswünsche so einfach funktionieren :daumenoben:
Und nochmals liebe Grüße!

vom 19.03.2010, 21.39
Antwort von Nickname:

Da siehst Du mal wieder, mit welchen banalen Dingen man mich glücklich machen kann ;-))))
Es ist übrigens Größe 39, meine Socken passen ihm wie angegossen *g*

1. von Mone

Auch nicht schlecht. Sieht Klasse aus. Die Frage ist warum nur einen Fuß?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vorallem so Gott will mit ein wenig Sonne!!

vom 19.03.2010, 21.37
Antwort von Nickname:

Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich zuhause war. Das Kaufhaus hat noch ein paar Tage auf und so viele wollen bestimmt keine Deko-Fuß ;-))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5828

Besucherstatistik