Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meine Bastelei aus Kindertagen

logo_klein.jpg
Wörmchen möchte eine Bastelei aus Kindertagen sehen. Ich habe damit die halbe Familie beschäftigt. Zuerst habe ich einen selbstgetöpferten Krug gefunden,  doch dann habe ich noch etwas älteres ausgegraben: Ein Stecknadelkissen, dass ich mit ca. 8 oder 9 Jahren in der Grundschule für meine Mama gebastelt habe.
Es wird also über  32 Jahre alt sein!




Nickname 12.12.2009, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Quasi ein Projekt für die ganze Familie *gg*
So eines hab ich auch noch aus Kindertagen hier. Aber nicht mal halb so schön gearbeitet wie Deines ;-)

Ach ja - meine Sonnenbrille ist zu sehen :zwinkernd:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 15.12.2009, 21.08
Antwort von Nickname:

Genau so war es. Das Projekt schafft eben zusätzliche Kontake. Mal sehen, was da noch so kommt.
2. von Wörmchen

Das ist toll! Danke dir fürdieses Schätzchen. Ich bin gerade etwas hinterher, aber ich bau's bei mir noch ein...

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.12.2009, 21.53
Antwort von Nickname:

Das ist wirklich ein altes Schätzchen. Älter bzw. aus dieser Zeit sind nur noch zwei andere Dinge in diesem Haushalt (und damit meine ich nicht mich selbst ;-))
1. von Edith T.

Da hast Du aber gute Arbeit geleistet, liebe Pat!
So lange hat das gehalten und sieht immer noch aus wie neu. Und ein Monogramm ist auch aufgestickt, oder?
:klatschend:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 13.12.2009, 11.41
Antwort von Nickname:

Stimmt, meine Initialen P. K. habe ich damals irgendwie draufgestickt, frag mich nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ich habe ein wenig die Mithilfe meiner Mutter in Verdacht.... *g*
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nackige Kakteen, das ist aber sehr
...mehr
Elke :
Herzige Kaktusse , nah wenn das nicht mal was
...mehr
Jutta Kupke:
Wow, toll, noch nie in echt gesehen !
...mehr
Peggy:
Schauen sehr nett aus, deine heutigen Herzen.
...mehr
Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2365
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5355

Besucherstatistik